Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauch ma eure Hilfe für das Deckblatt

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauch ma eure Hilfe für das Deckblatt

Falls es um Stechmalerei geht, sollte das Tattoo auf dem Arm besser zu sehen sein, nicht ganz dafür aber deutlicher. Biege seine Nase noch gerade. Das Tribal Herzchen passt nicht so richtig zum Mann. Farbe und Aufbau gefallen mir.

jenni

Forum-Gottheit

kleiner Tipp

schau dir mal den Unterarm an ( außenseite von )
fällt dir dort was auf :uhm:

Muddyfox12345

Gesperrt

die gelbe kontur bzw. schatten nach außen? gefällt nicht so...nimm ihn raus oder mache ich ihn nicht so stark. das wirkt nicht. ich persönlich würde noch eine andere schriftart/schriftfarbe nehmen. vielleicht auch ein braun, sowie bei dir im hintergrund. die kontur an deinem? körper würde ich auch rausnehmen und die kanten noch ein wenig weicher machen, das sieht man zu sehr das es ausgeschnitten ist. aber der hintergrund mit der porträt passt gut zusammen.

kornberg

Noch nicht viel geschrieben

ging aber schnell mit den antworten :). Danke für eure kritik! Werde mir das morgen nochmal vornehmen.

L

leet1337

Guest

net schlecht,
aber den arm würd ich versuchen ohne schatten darzustellen ;)

koschiwsf

0111001011

Es wurde ja schon viel und alles kritisiert und der Gelbstich gefällt überhaupt nicht.

LG Nils

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden