Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauchbare PlugIns

Photoshop

yvesete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauchbare PlugIns

Nutze die NIK Collection und von OneOne die Perfect Effects Free, aber nur für batch verarbeitung sonst mache ich es lieber selbst da doch mehr Kontrolle.
Grüße
Uwe
 

KurtRE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauchbare PlugIns

Ja, von Topaz habe ich auch einiges, die habe ich mir Stück für Stück nacheinander gekauft. Ich war jeweils begeistert von deren Möglichkeiten, aber dann nach kurzem Benutzen ruhen diese Plugins (leider - denn sie haben ja Geld gekostet) ...

Irgendwie fummle ich gern in PS, da denke ich gar nicht mehr daran, dass diese Plugins hilfreich sein könnten. Und zu Beginn denke ich natürlich nicht daran, als Erstes gleich Plugins zu benutzen.

Kurt
 

Sandra2412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauchbare PlugIns

Ich habe mir Anfang des Jahre die komplette Nik Collection zugelegt. Davon nutze ich viel Color Efex Pro und gerade teste ich Topaz Filter. Testphase ist bald beendet und ich bin mir nicht sicher ob und welcher der vielen Topaz Filter ich mir zulegen soll....

Muss man sicher nicht haben aber wenn man doch will ;-)

Hat evtl. jemand einen Tip für ein günstiges Komplett Angebot? Das wäre Klasse :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben