Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche bitte eine Autoren- bzw. Buchempfehlung (3ds max)

S

sadolino

Guest

Hallo liebe Mac-Freunde :),

ich bräuchte bitte dringend eine Buchempfehlung zu folgenden Büchern bzw. Autoren:

• Mastering 3ds Max Design 2010 von Jon McFarland von Wiley John + Sons
  • 3ds Max 2010 Bible (Bible (Wiley))
  • Learning Autodesk 3ds Max Design 2010: Essentials: The Official Autodesk 3ds Max Reference (Autodesk von Focal Press)
  • How to Cheat in 3ds Max 2010: Get Spectacular Results Fast (Michele Bousquet von Focal Press)
  • Architektur-Renderings mit 3ds Max und Vray: Fotorealistische Architektur-Visualisierung (Addison Wesley Verlag)
Es sollte nicht zwischen Anfänger und Fortgeschritten unterschieden werden.

Vielen Dank im voraus

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Brauche bitte eine Autoren- bzw. Buchempfehlung (3ds max)

2 der bücher hab ich

3ds Max 2010 Bible (Bible (Wiley)):
hier hab ich allerdings die max 9 version. is zu empfehlen, besonders als nachschlagewerk sehr gut geeignet. aber nur damit kapitel für kapitel lernen is imo relativ anstrengend. wie gesagt hervorragenes nachschlagewerk, nur damit lernen würd ich nich wollen

how to cheat in 3ds max 2010:
hab hier die 2009er ausgabe. wie der titel schon erahnen lässt, gibts hier allerlei tipps wie man zeit bei projekten sparen kann, seis beim modeling, texturing, rendering usw.
schön und leicht verständlich geschrieben, liest sich gut. is eher was für anfänger, aber auch fortgeschrittene werden sicher den ein oder anderen neuen tipp nützlich finden.
richtig tief in einzelne bereiche wird hier nich eingegangen, kann man locker an nem wochende durchlesen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden