Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche dringend Hilfe beim Button erstellen

L

leociu

Guest

Guten Tag

Mein problem liegt darin dass ich mit flash ein Button kreirt habe und in jetzt nicht in Photoshop einfügen kann. Wie muss ich den Button speichern???

Photoshop

AW: Brauche dringend Hilfe beim Button erstellen

hallo,

du hast in flash ein button erstellt und willst ihn in photoshop einfügen????
andersrum kann ich es verstehen, aber so???
erklär mal!

gruß sfischer

agielen

Aktives Mitglied

Das macht ja nur andersrum sinn. Also: in Flash auf importieren gehen und dann auf Bühne. Und schon hast Du Dein Bild aus Photoshop drinne.

fesh

Designphantom

Wenn du nur die Optik des Buttons haben willst mach einfach nen Bildschirmausdruck...
Aber eigentlich muß ich meinen Vorgängern Recht geben, normalerweise macht mann das andersrum...

L

leociu

Guest

Ja da stimmt ich möchte eben eine homepage machen aber komme nicht so gut klar mit dem Dreamwaver darum möchte ich die Button schon in Photoshop einfügen und Slacen. Oder wie sollte ich den das am Besten machen. Vielen Dank für die Antworten LG

fesh

Designphantom

Photoshop ist ziehmlich ungeeignet eine ganze Homepage zu bauen, Such dir doch einfach eine HTML vorlage im netz und tausche die bilder aus. mit PS macht mann das Layout aber nicht die ganze Seite...

agielen

Aktives Mitglied

Da würde ich allerdings empfehlen sich unbedingt weitere Tutorials für Dreamweaver und wenn es geht auch zu html und css rein zu ziehen. Sonst wird das nix. Ansonsten würde ich Baukastenprogramme nutzen. Da kann man dann einfach alles reinziehen und das Programm rechnet alles automatisch um. Großes Problem ist, dass dann Deine Seite nicht auf jedem Browser gleich läuft und sich möglicherweise ganz schlimm darstellt und die User abschreckt. Also: sei etwas geduldig, investiere ein paar points in die Tuts und dann wirst Du glücklicher...

liss0925

The PinkAxolotl

Ja, ich seh das auch so. Zum Weblauyout bauen ist Photoshop ok.
Oder aber du benutzt ganz einfach Fireworks. Aber ich hab auch
schon in Photoshop gebaugt und dann gesliced ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden