Guten Abend erstmal,
ich versuche gerade krampfhaft ein myspace Layout zu erstellen aber irgendwie will das nicht so funtkionieren wie ich es gerne möchte.
der Code sieht bis jetzt so aus:
<style type="text/css">
div#leaderboard {padding-top:359px;
background-color: #000;
background-image: url(
background-repeat: no-repeat;
background-position: top center;}
body {
background-color: black !important;
background-attachment: fixed;
table, tr, td {
background-color: transparent; border:none;}
</style>
Der erste Part ist für den Header über der myspace-Werbung und soll in voller Größe dargestellt werden. (1680x359)
Der zweite Part ist für den Hintergrund, dieser soll direkt an den Header anschließen und natürlich auch in voller Größe dargestellt werden.
PS:
Ich versuche gerade erst mir etwas CSS beizubringen also bitte ich darum, das man es für einen Laien erklärt, sonst bringt es mit nichts
ich versuche gerade krampfhaft ein myspace Layout zu erstellen aber irgendwie will das nicht so funtkionieren wie ich es gerne möchte.
der Code sieht bis jetzt so aus:
<style type="text/css">
div#leaderboard {padding-top:359px;
background-color: #000;
body {
background-color: black !important;
background-attachment: fixed;
table, tr, td {
background-color: transparent; border:none;}
</style>
Der erste Part ist für den Header über der myspace-Werbung und soll in voller Größe dargestellt werden. (1680x359)
Der zweite Part ist für den Hintergrund, dieser soll direkt an den Header anschließen und natürlich auch in voller Größe dargestellt werden.
PS:
Ich versuche gerade erst mir etwas CSS beizubringen also bitte ich darum, das man es für einen Laien erklärt, sonst bringt es mit nichts