Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe bei einem Foto

P

poLskastyLer89

Guest

Hallo zusammen

Ich möchte gerne mein Foto auf das Wall-Street Straßenschild aufbringen, aber ich schaff das einfach nicht. Das Foto was ich dann da reinkopiere ist entweder zu dunkel oder man erkennt mich dann nicht mehr. Bitte um Hilfe!!

PS: sry wenn ich es ins falsche forum gepostet hab

Photoshop

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Brauche Hilfe bei einem Foto

Wo genau soll denn das Foto hin? Rechts vom Schriftzug nehme ich mal an?
Die Idee ist gut, es würde sich lohnen, sich da reinzuknien.
Das gibt zu tun! Aber es gibt hier sensationelle Tuts - z.B. im Artwork Bereich von Uli Staiger. In seinen Tuts beschreibt er detailliert, wie man ganz verschiedene Sachen realistisch ineinander arbeitet.
Viel Vergnügen damit wünscht
Designerist

Zuletzt bearbeitet:

hallo,

kopiere dein foto in das strassenschild
setze die sättigung deines bildes herunter > bild > anpassen > sättigung verringern
strg + t = skalieren und mit rechtsklick auf die unterschiedlichen arten, zb verzerren
strg + l = tonwert anpassen.

das ist ein grober weg!

gruß sfischer

Muddyfox12345

Gesperrt

man könnte es dazu noch mit strg+u und dann mit farbe einfärben versuchen. vorher dann mit der pipette eine helle farbe auf dem wallstreet bild herrauspicken. und dann ein bisschen mit den tonwerten spielen wie sfischer schon schrieb.

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Hier mal ein Versuch nur mit Entsätigen und perspektivisch Einpassen.

Das gleiche Bild mit eingeblendeter Ebenenpalette.

Das weiss ich doch.
:p

Ich finde es nur schade, dass bisher nur Aussagen getroffen wurden, wie man das "gute" Bild an das "Schlechte" anpassen kann. Vielleicht ist das seitens des TO ja auch ein Muss???

Um ein Optimales Ergebnis zu erzielen, sollte man jedoch auch das "Schlechte" Bild mit in die Bearbeitung einbeziehen.

My 50 cent.
;)

hofmann_2311

Nicht mehr ganz neu hier

das hette ich auch gesagt!!!
immer versuchen das schlechte dem guten anzupassen!!!
meistens is es bei sowas am besten mit einer maske vom bild, und mitn einer geringen härte, und zarter deckkraft, vielleicht auch auch im modus inneinanderkopieren, das bild freizustellen, und erst im nachhinein die farbe anpassen!!!
dürfte nicht so ein riesen projekt sein!!

aber die bilder sehn schon ganz ok aus!!
mfg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden