Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe bei einem Header

C

crazydaddy

Guest

Hallo Liebe PSD Community,

ich habe da mal eine frage, vielleicht auch eine kleine bitte.

Ich / Wir haben momentan diese Header:

ich Finde aber das es nicht richtig zum Design der Homepage passt. Ich habe auch schon ein paar Kritiken bekommen da es ein wenig ist Auge knallt und es deswegen nicht passt. wer hat evtl. eine Idee was machen noch machen kann oder anders machen kann ? währe super wenn mir auch einer Helfen könnte , ich bin mit Photoshop nicht so vertraut und eine so kreative ader habe ich nicht was Bilder angeht. währe Super wenn mir jemand Helfen könnte evtl. was passendes zum Designs sowie auch zum Spiel zu machen.

den Original Header habe ich von hier

währe super wenn jemand eine Idee hat oder mir Evtl helfen Könnte

fexx

Aktives Mitglied

AW: Brauche Hilfe bei einem Header

also wenn ich ehrlich bin, solltest du das ganze ding in die tonne treten und von 0 anfangen ;-)

und ohne einen link zur seite kann man nicht sagen, obs dazu passt oder nicht ;-)

was hat der crazy frog mit golf zu tun? auch die schrift passt nicht wirklich ... und du solltest auch sagen, was ihr eigentlich macht ... ;-)

C

crazydaddy

Guest

Die Internet Seite steht eigentlich auf dem Bild :)

Wir Spielen Online Gollf und der Frosch gehört schon seit Jahren zu unserer / unserem Gilde / Clan. Die Gilde heisst ja Crazyplayer´s und so sind die Leute auch drauf und darum passt der Frosch zu uns und den Wollten wir eigenlich auch nicht ablegen.

ich würde ja gerne was Komplett neues machen aber irgendwie weiss ich nix genaues wie es aussehen könnte , ich weiss ja auch nicht was so alles möglich ist da ich mich mit Photoshop nicht so gut auskenne .

P

Pixelverwender

Guest

Da passt so ziemlich gar nichts, weder Schrift noch Farbe.
Du solltest Dir vielleicht Eure eigene Website nochmals unter den genannten Aspekten (sowie Form) ansehen und versuchen, diese Kriterien auf den header zu übertragen.

ich weiss ja auch nicht was so alles möglich ist da ich mich mit Photoshop nicht so gut auskenne
Es ist nicht die Frage, was alles möglich ist, sondern was Du erreichen willst.
Grafische Gestaltung ist kein Selbstzweck.

1. Idee
2. Entwurf
3. Umsetzung

Und nicht umgekehrt.
Und schon gar nicht: „Was kann meine Software? Cool, das nehme ich alles dafür!“

Gegen das „nicht so gut auskennen“ gibt es hier übrigens ganz wunderbare Grundlagen-Tutorials.

C

crazydaddy

Guest

das problem ist meinstens der anfang und da haperts ein wenig bei mir .

bin nicht so kreativ was bilder angeht , darum hoffe ich das mir eventuell einer einen anfangs schubs gibt was den anfang angeht .

P

Pixelverwender

Guest

Der gleiche Tipp nochmal: Schau Dir Schrift und vorherrschende Farben eurer Website an und übertrag das mal auf den Header - dann ist ein Anfang gemacht, der Dich bestimmt zu weiteren ideen führt.

lexip

Nicht mehr ganz neu hier

Stimmt schon, der Header passt nicht von der Farbe und Motiv. Er bringt für mich nicht die Stimmung, die das Golfspielen ausmacht.
Frosch ist ja ok - würde mir aber alles mit mehr "Grün" vorstellen. Als Motiv eventuell Rasen im Background des HeaderMotivs.
Und den Header in so ein "Java mit Wellen bei Mausdrüber" - sehe ich nicht so den Sinn drin.

leveler

00110100 00110010

<ironie>hey cool, Du bist also der, der den Klingelton-"frosch " erfunden hat..Hut ab & Glueckwunsch:dann bist Du sicher ein reicher Mann </ironie>

falls ich mich irren sollte, bist Du demnaechst moeglicherweise ein paar Kroeten aermer !
nur mal so als dezenter Hinweis auf das Copyright ...

aber letztlich ist es mir auch egal, an wen Du Dein Geld verschenkst !

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden