Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe bei LOGO Animation

M

McDDesign

Guest

Hallo bin neu hier und hoffe das es hier richtig gepostet ist.

Mein Problem ich möchte gerne für ein Video (Youtube) ein Logo was in Photoshop Elements 10 erstellt wurde in ein Animiertes Logo umwandeln.

Gemeint ist das sich das Logo um 360° dreht. Jedoch bekomme ich das nicht hin.

Wäre wirklich super wenn mir da jemand schnell helfen kann. Auf Anfrage sende ich auch das LOGO als PSD Datei ein.

Gruß
McD Design

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Brauche Hilfe bei LOGO Animation

Hallo, also ob das hier jmd mal eben "schnell" für dich macht hab ich so meine Zweifel ;) Das Forum hier ist allgemein extrem Hilfsbereit wenn du Fragen zu Umsetzung hast oder auf Probleme bei eben dieser triffts, wenn du es aber quasi machen lassen möchtest findest du die Rubrik Auftragsangebote, in der du dein Anliegen posten kannst, evt hast du Glück und es findet sich wirklich jmd der es für lau machen würde. Für den anderen Fall wäre es interessant zu Wissen welche Software dir zur Verfügung steht; für dein Vorhaben würde ich Cinema 4D oder ein beliebiges 3D Programm vorschlagen, damit ist es um ein vielfaches leichter zu realisieren als mit PS alleine, in dem es wohl auf eine Gif - Animation hinauslaufen würde....

lg Gugi92

Edit: Die Rubrik ist auch etwas unglücklich gewählt, beim ersten Post net so tragisch, schätze aber das einer der Mods das Thema demnächst verschiebt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

McDDesign

Guest

Also ich habe im moment nur PSE10 zur verfügung und wenn sllte es ein kostenloses aber gutes Programm sein damit ich mich da erst reinfummeln kann.

G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

Ein ziemlich mächtiges, kostenlose 3D Programm wäre Blender:

http://www.blender.org/download/get-blender/

Benutze es selbst zwar nicht da ich mit Cinema arbeite, man hört & sieht aber durch aus sehr erstaunliche Dinge die damit möglich sind. Zudem sind hier im Forum auch einige sehr versierte Blender-User vertreten, falls Fragen auftauchen.

Aelfry

Web Developer

Mein Problem ich möchte gerne für ein Video (Youtube) ein Logo was in Photoshop Elements 10 erstellt wurde in ein Animiertes Logo umwandeln.
Wenn es ein animiertes GIF sein sollte, hätte ich dir DIESES Tutorial empfohlen.

Da du es aber für ein Video brauchst, bist du wohl besser mit einem Programm wie Blender bedient.

M

McDDesign

Guest

okay werde es mal testen ob ich damit klar komme

M

McDDesign

Guest

Also die PDF ist echt super erklärt jedoch habe ich nur Photoshop Elements 10.0 und kann keine Ordner anlegen somit funzt das nicht

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden