Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe bei ner Bilderstellung! "Menschen BIlder Emotionen 2010 - Günter Jauch"

C

Chrischdi007

Guest

Hallo zusammen,

da ich neu in diesem Gebiet hier bin seit ihr meine letzten Hoffnungsträger die ich noch habe! Ich habe mir auch den Adobe Photoshop 9 gekauft aber ich komme damit einfach nicht zurecht!

Ich hab folgendes Problem, was für einen Kenner bestimmt in ein paar Minuten erledigt wurde!

Ihr kennt ja sicherlich alle die "Menschen Bilder Emotionen"-Sendung wo immer am Ende eines Jahres auf RTL läuft! Hierzu gibt es bei der Goolge-Bilder-Suche auch schöne Bilder, wo dann Günther Jauch bei MBE-2010 mit drauf ist!

Ich sollte genau dieses Bild haben, nur sollte ich Günther Jauch durch einen Kumpel auf dem Bild ersetzen :eek:)

Es wäre super, wenn mir einer von euch da helfen könnte!

Ich würde auch gerne dann die zwei Dateien zukomme lassen!

Tausend Dank im Voraus!

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Brauche Hilfe bei ner Bilderstellung! "Menschen BIlder Emotionen 2010 - Günter Ja

Wir sind hier kein "mach mir mal" Forum. Hier bekommst du Hilfe zur Selbsthilfe. Benutze bitte einmal die Foren / Portalsuche. Mit Stichwörtern wie: freistellen, Freisteller etc. bekommst du schon die ersten Treffer zu einzelnen Tutorials angezeigt. Außerdem solltest du die Grundlagen durchnehmen. Photoshop ist nun einmal ein sehr mächtiges Werkzeug und erst recht nicht mal eben gelernt. Umso wichtiger ist es das man sich nach und nach an einzelne Arbeiten heran tastet.

Nun zu einem weiteren Punkt. Ein Großteil der Bilder die in der Googlesuche auftauchen sind Urheberrechtlich geschützt bzw. unterliegen unter anderem einem Copyright. Das bedeutet du darfst sie nicht einfach verwenden. Was du privat machst, ok. Ich wollte es an dieser Stelle nur erwähnt haben. Bevor eventuell hier Ergebnisse gepostet werden. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim stöbern, nachlesen, ausprobieren und natürlich lernen lernen und nochmal lernen. :)

Grüße Otto

cradle87

Schaarschmidt - ART

AW: Brauche Hilfe bei ner Bilderstellung! "Menschen BIlder Emotionen 2010 - Günter Ja

hy

ähm ich kann jetzt nicht direkt ersehen was du von uns erwartest.

Was mein Vorredner schon sagte hier werden nur inspirationen zu Bildern gegeben aber hier werden keine Bilder für jemanden entworfen. Ich mein das sollte doch eigentlich jeden klar sein der sich auf so einer seite wie hier bewegt.

Und das was du vor hast ist nicht wirklich schwer also versuch ein paar tuts zu machen im bereich freistellen und dann bekommst du das hin.

gugue

Photoshopfan

hier hat erst kürzlich einer gefragt ,ob ihm jemand aufträge geben könnte . das müßte innerhalb der letzetn 4-5 tage gewesen sein. wende dich mal an den falls du nicht selbst
damit beschäftigen möchtest.

Cuxjam

versucht Sein bestes

Das war GreX147
hallo community
smile.gif

wollte mal fragen ob hier einer von euch mir einen "auftrag" geben möchte.
einfach nur so für testzwecke bin zwar noch ein totaler anfaenger aber möchte mal
testen sich nach den wuenschen anderer zu richten
smile.gif

PS: bitte einen leichten auftrag darstellen
smile.gif
und am nichts mit retuschieren.. und sowas damit habe ich noch keine erfahrungen gemacht
smile.gif

NSGFR

weiß immer eine Antwort

lade die bilder dochmal hier ins forum dann können wir dir hilfestellung und tipps geben.

hier hat erst kürzlich einer gefragt ,ob ihm jemand aufträge geben könnte . das müßte innerhalb der letzetn 4-5 tage gewesen sein. wende dich mal an den falls du nicht selbst
damit beschäftigen möchtest.

Auch keine schlechte Idee :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden