Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe bei Schwarz/weiß Logo vektorisieren!!

Dennis

aka denyo111

AW: Brauche Hilfe bei Schwarz/weiß Logo vektorisieren!!

Ja, schon. Hast du denn ein Programm, in dem du auch Coreldraw Dateien bearbeiten kannst?

Deswegen gibt es Austauschformate wie *.pdf oder - wenn es denn sein muss - auch *.eps.

Aber, wie meine beiden Vorredner ja schon sagten, es kümmert sich bereits jemand...
 

Photoshop

Solla

Aktives Mitglied

AW: Brauche Hilfe bei Schwarz/weiß Logo vektorisieren!!

Ich denke das hat sich erledigt! Ich habe ZeroSplash das Logo schon soweit erstellt. Mit automatischem Nachzeichnen war bei dieser Briefmarke von Bild wirklich nicht zu denken.

Da war viel Handarbeit gefragt, aber mit Photoshop un dem Pfadwerkzeug bin ich zu einem für ZeroSplash akzeptierten Ergebnis gekommen. An alle die mal was ähnliches vor haben. Es ist eigentlich gar nicht so kompliziert, wenn man erst mal verstanden hat wie das Werkzeug tickt!

@ZeroSplash: Wäre vielleicht gut, wenn Du Dich dem Forum gegenüber noch äußern könntest ob Du weiterhin noch Zuschriften wünschst, oder es sich mit dem was ich Dir geliefert habe und noch liefern werde (siehe Mail an Dich) schon zufrieden bist.
Nur damit sich die anderen nicht mehr über ein bereits geklärtes Problem den Kopf zerbrechen!

B.G.
Solla
 
AW: Brauche Hilfe bei Schwarz/weiß Logo vektorisieren!!

Hallo!
Es ist eigentlich gar nicht so kompliziert, wenn man erst mal verstanden hat wie das Werkzeug tickt!
Das Zeichenstift-Werkzeug ist mächtig, aber wie du richtig sagst, erfordert es etwas Übung!
Wenn man aber diese Zeit der Übung einmal investiert hat, dann flutscht es richtig! ;)

PS: In deiner Signatur fehlt ein Komma!:D
...freiwillige Mitautoren, die Spaß haben, Geschichten für Kinder...
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Brauche Hilfe bei Schwarz/weiß Logo vektorisieren!!

Hallo!
Das Zeichenstift-Werkzeug ist mächtig, aber wie du richtig sagst, erfordert es etwas Übung!
Wenn man aber diese Zeit der Übung einmal investiert hat, dann flutscht es richtig! ;)

PS: In deiner Signatur fehlt ein Komma!:D

Vielen Dank für den Hinweis bzgl. der Signatur!

Was das Pfadwerkzeug angeht hast Du absolut Recht. Ich habe mich auch lange nicht dran getraut und so richtig perfekt ist es vermutlich gerade durch die von ZeroSplash gestellte Aufgabe geworden. :D

B.G.
Solla
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe bei Schwarz/weiß Logo vektorisieren!!

Gut, dass ihr es hingekriegt habt. dann brauche ich mich ja nicht mehr zu kümmern.
 
M

memosun

Guest

AW: Brauche Hilfe bei Schwarz/weiß Logo vektorisieren!!

Finde es auch toll, dass ihr es geschafft habt. Tolle Leistung bei dieser Vorlage.
Das Ergebnis würde mich aber auch interessieren. Vielleicht könnt ihr es in einer sinnvollen Größe zur Schau stellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben