Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Brauche Hilfe beim Clanlogo

B

Blinq

Guest

Hallo zusammen,

ich habe nun schon seit etwas längeren versucht ein Clanlogo zu gestalten, doch leider Scheitere ich immerwieder dran, entweder sieht es nicht schön aus, oder es ist einfach nicht Scharf genug. Das Bild sollte aus einem Rot/Schwarz/Weißen Logo bestehen mit der Aufschrift h3.Team| Gaming - Since 2009. Und natürlich ein kleines Extra Logo mit hinein. Es wäre echt nett wenn ihr mir Helfen könntet.

Wenn ihr Ideen habt, wie ihr mir Helfen könntet, oder Vorschläge für mein Bild habt. Schickt sie mir bitte per Email (Hirefire@web.de). Für Datein im .psd Format bin ich auch offen, die ich noch selber Bearbeiten kann.

Ich danke schonmal der ganzen Psd-Tutorials.de Community für ihre Hilfe :)

Photoshop

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Brauche Hilfe beim Clanlogo

für welchen clan denn überhaupt ?
also für welches spiel ?
nähere informationen und evtl wünsche von dir wären nicht schlecht :)

gruß

stiller47

Tut nur so als ob

Wie für die meisten Neulinge, die hier im Forum nach Leuten suchen, die ihnen die Arbeit abnehmen, weil sie zu faul sind gilt:

Fragt freundlich nach Tutorials, oder postet einen Vorschlag, den ihr verbessern wollt, aber "Macht mal für mich" gibts nicht...

PS: Gaming since 2009 ist kein Qualitätsmerkmal, also lieber weglassen

K

Krankra

Guest

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wir sollen dir das machen oder wie?
Und mehr Infos wären schön, z.B. ob euer Clan Autorennen oder Egoshooter spielt.

zoomzoom

Designer

h3...Halo 3 vielleicht...
und rot/schwarz/weiss ist abgelutscht...das sieht dann sofort nach CS aus...

B

Blinq

Guest

So erstmal Entschuldigung für meine Unkonkreten angaben. Und nein ich bin nicht zu Fauel es selber zu versuchen. :)

Es geht um ein Counter Strike 1.6 Clan, der nach 2 Jahren wieder aufgerufen wurde, da sich die Leute wieder trafen. Und nun wollen wir nunja einen Stilvollen Anfang starten.

Es wäre übrigends nett, wenn das Bild desweiteren Einschusslöcher haben könnte. Aber nunja das bleibt euch Überlassen.

Aber nunja ich hänge mal ein Brauchbares Bild von mir dran. Und danke für die schnellen Antworten :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden