Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

P

Pogo Pinguin

Guest

brauche sichere Antworten. Es geht darum Leute zu enttarnen ,die mit anderen Leuten Gefühlen spielen.
Ich glaube an euch !

1.Aufgabe


Die Buchstaben auf ihren Fingern. Ein Name. nachträglich oder orginal ?
 

fofra

Noch nicht viel geschrieben

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

Hallo Pogo Pinguin,
an dem Bild in der Auflösung kann man das nicht sicher feststellen. Die Buchstaben auf der Hand sehen aber sehr echt aus. Um das im PS so hinzukriegen muss man schon ganz gut sein. Die Hand hat aber einen Schatten, der nicht ganz nachzuvollziehen ist. Ganz sicher könnte das aber nur ein Datenforensiker an der Originaldatei feststellen.
Lg
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

Es ist leider zu klein und zu unscharf. Eventuell (!!!) ist es ein Fake, da die Buchstaben anscheinend (!!!) überhaupt nicht perspektivisch verzerrt sind. Um die Zeichen so gerade darstellen zu können braucht man schon relativ große und flache Fingerkuppen.

Ich kann (!!!) mich aber auch täuschen, das Bild besitzt in qualitativer Hinsicht ein ausgeprägtes Optimierungspotential.
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

Ich mutmaße mal, dass diese Person vorgibt, sich den Namen in die Fingerspitzen tätowiert hat - stimmt's?
Sie könnten auch ohne Bildbearbeitung aufgemalt sein, das lässt sich bei dieser Unschärfe und Auflösung nie feststellen.
Ich glaube, die Bewertung der Situation sollte auch ohne diese Bildergeschichte möglich sein.
 
P

Pogo Pinguin

Guest

Ich bin begeistert von den schnellen Antworten !
Danke !

Nein. Sollen aufgemalte Buchstaben sein. Tippe das die Unschärfe eine Strategie des Fakeaccounts darstellt. Aber die Person an sich ,gibt meinerachtens an eine Andere zu sein. Sprich ich glaube nicht,dass der Name bei dem Model auf den Fingerspitzen standen. Das würde nämlich auf eine Existenz einer Verbindung zwischen "Getäuschtem" und Bild nach sich ziehen.

Was sagt ihr hierzu ?!



oder hierzu


das obere mit dem Biss ist eindeutig ein Fake richtig ? die "kästchen" weisen daraufhin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerika

Hat es drauf

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

Die Buchstaben auf ihren Fingern. Ein Name. nachträglich oder orginal ?

Nachträglich nach was? Nach der Geburt oder schon vorgeburtlich den zukünftigen Ehepartner auf die Fingerspitzen tätowiert :hmpf:

Soll ja Mädels geben die mehr als 10 Finger haben, weil manche Typen so einen langen Namen haben.......:D:D:D

Entschuldigung für meinen Unsinn, das muste jetzt mal raus, ich lach schon Tränen....
Damit Du nicht denkst, auch ich spiele mit (Deinen) Gefühlen:
Das Bild ist zu ..... wie meine Vorredner schon erklärten.
Egal wie die Buchstaben da hingekommen sind, einige Tage werden sie da schon bleiben.

Blut auf der Schulter
Da seh ich keine Wunde!
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

Die frisch gebratene Hand ist optisch gut gelungen, aber wer lässt seine Hand (wenn sie fast schon "medium" ist) sofort nach der Verbrennung neben der bestimmt immer noch sehr heißen Kochplatte liegen und hat dann noch Zeit zum Stillhalten fürs Foto?
 

leveler

00110100 00110010

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

die verbrannte Hand sieht schon recht echt aus, die 3 vorangegangenen eher nicht
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

also WENN ich auf meine Fingerspitzen den Namen von jemandem schreiben würde, dann wären die Buchstaben auf einem solchen (dieselbe Handstellung) Foto sowohl in Spiegelschrift als auch auf dem Kopf. Daher und weil die Buchstaben, für meinen Eindruck, zu wenig gekrümmt/verzerrt sind, tippe ich auf Fake.

LG
Igel
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

Ich weiß zwar nicht was der TO überhaupt mit dieser Aktion bezwecken möchte aber eine generalle Frage: Was meinst Du als Fake???
Die beiden letzten Bilder sind so oder so Fakes! Nur ist die Frage ob es Fotofakes sind! Die verbrannte Hand ist ein Fake durch schminken! Wer mal einige Zeit im Rettungswesen war, der lernt "realistische Unfalldarstellung", wo Wunden sehr realistisch geschminckt werden. Da gibt es wirkliche Künstler. Bei dem "Biss" könnte man noch überlegen ob es geschminkt oder geshoppt wurde.
Der Name auf der Hand ist vermutlich mal als Fakechek in einem Flirtportal gedacht, nach dem Motto: "Schreib mal meinen Namen auf nen Zettel (Hand) und mach nen Foto, sonst glaub ich nicht, dass Du das wirklich bist!"
Sorry aber das ist "Kindergarten"! Wer in dem Alter, wie das Mädel auf dem Foto ist, keine Webcam hat ... da würde ich schon misstrauisch werden. Ausserdem ist eine aktuelle Tageszeitung effektiver, denn die nachzubasteln würde den Rahmen sprengen. :D
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

......, das Bild besitzt in qualitativer Hinsicht ein ausgeprägtes Optimierungspotential.
Klasse ausgedrückt. :lol: :lol: Bundestagsreife Positivformulierung eines offensichtlich negativen Tatbestandes!

Soll ja Mädels geben die mehr als 10 Finger haben, weil manche Typen so einen langen Namen haben.......:D:D:D
Soll ja Mädels geben die mehr als 10 Typen haben, weil manche Typen so einen langen Finger haben.......
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png


....scnr....
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

Hallo Pogo Pinguin,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier
die Fingerfotos gefallen eher...
 

lemmi_g

Aktives Mitglied

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

Hallo Pogo Pinguin ,
da wir hier in "Das bin ich" sind , sei herzlich willkommen
 

Sanvito

Member

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

Hallo Pogo, herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier.
 
AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

Willkommen Pogo Pinguin. Viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

brauche sichere Antworten. Es geht darum Leute zu enttarnen ,die mit anderen Leuten Gefühlen spielen.

Da sehe ich leider schwarz.

Zunächst mal die sicheren Antworten.
Wenn sich die Photoshop-Profis zu den Unfallgestaltern gesellen und von Fotografen unterstützt werden, dann ist visuell gar nichts mehr sicher. Von echten und falschen UFO-Fotos will ich gar nicht erst anfangen ... es ist eben wie bei Ärzten: Ein Experte plus ein Experte ergibt mindestens drei Meinungen. Die Sicherheit, die du suchst, wirst du hier nicht finden, egal wie kompetent die Experten sind.

Das Problem liegt nämlich nicht in den Pixeln, sondern in den Beziehungen.

Ich weiß ja nicht, wer enttarnt und wer geschützt werden muss, und ob du Tim bist oder wer, aber der Versuch ist zum Scheitern verurteilt. Wenn die Beziehung so doppelbödig ist, das man digitale Fotos heranziehen muss, um Sicherheit zu gewinnen, dann ist man eh auf dem falschen Dampfer.

Für mich sieht die Geschichte ungefähr folgendermaßen aus:

A (vermutlich die junge Dame auf dem Foto) ist von B (Tim oder wer auch immer) schwer enttäuscht worden in Liebesdingen, vermutlich verlassen worden. A nimmt das aber so nicht hin. Sie gibt B (Tim?) zu verstehen, dass sie ohne ihn nicht leben kann und schickt fürchterliche Fotos von tätowierten Fingerspitzen, angebissenen Schlüsselbeinen und gegrillten Händen, um ihre Not zu illustrieren.

B (Tim?) fragt sich jetzt, ob die Not real ist oder ob sie ihn einfach herzhaft verarscht, damit er mindestens so leide wie sie. Und solange die erste Möglichkeit nicht zuverlässig aus der Welt ist, nagt die Frage, ob B schuld ist an gegrillten Händen.

Meine Antwort nach Durchsicht des Themas und der Fotos:

Die Fotos sind erstunken und erlogen. Nicht mal wegen des einzelnen Fotos, sondern wie die Geschichte aufgehängt ist, wie studiolike die Fotis daherkommen und was die Dame sich inzwischen alles angetan haben muss und immer noch frei herumläuft. Bestenfalls ein übler Scherz – wobei man natürlich nicht weiß, wer was wodurch evtl. moralisch verdient hat. Aber das ist eine vollkommen andere Baustelle und vor allem nicht meine Angelegenheit.

Und wenn die Fotos echt wären:
B (Tim?) kann As Problem nicht lösen, egal was er tut oder lässt. Das Beste, was B (Tim?) tun kann, wenn A ein echtes Problem hat: Polizei / Feuerwehr / Arzt / Psychotherapeuten zu Hilfe holen. Persönlich kann er da gar nichts reißen.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

a) Die Fotos sind Fake, die Gefühle gespielt. Dann halte dich lieber fern, das tut niemandem gut.

b) Die Fotos sind echt. Du hast einen massiv gestörten Menschen mit starken Drang zur Selbstverletzung vor dir. Dann halte dich zumindest so weit entfernt, dass du die Profis nicht bei der Arbeit störst. Du persönlich erreichst da gar nichts.

Meine zwo Cent.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

Ich würde mal von einem Fake ausgehen. Warum ist das so wichtig für dich ?
 

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

...
A (vermutlich die junge Dame auf dem Foto) ist von B (Tim oder wer auch immer) schwer enttäuscht worden in Liebesdingen, vermutlich verlassen worden. A nimmt das aber so nicht hin. Sie gibt B (Tim?) zu verstehen, dass sie ohne ihn nicht leben kann und schickt fürchterliche Fotos von tätowierten Fingerspitzen, angebissenen Schlüsselbeinen und gegrillten Händen, um ihre Not zu il....

Mmmmh, ich glaube die Bilder haben rein gar nichts miteinander zu tun, denn Wenn die Dame aus dem ersten Bild den Torso aus dem zweiten hat, dann fress' ich nen Besen :lol::lol::lol:

Sieht danach aus, als hätte sich jemand, nennen wir ihn mal Tim :D auf nem Flirtportal angemeldet und Madame angefunkt, die ihm zum Beweis, dass sie existiert dieses herzerweichende Foto schickt. Und Tim fragt sich, ob nicht eine Cindy aus Marzahn mit a Bissl Photoshopkenntnissen am anderen Bildschirm sitzt...

zu Bild 1 nur folgendes: wer denkt bei so einem Bild daran die Buchstaben auf dem Kopf zu schreiben??? Das ist doch eher nicht sehr intuitiv, wenn ich mir (frisch verliebt in Tim und im Hormonrausch ;) ) was auf die Finger pinsel.

Bild 2 und 3 sag ich nix zu, weil ist ja wohl offensichtlich!

Gruß,
Andreas
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!

Fake oder nicht Fake: Falls DU kein Fake bist: Sei herzlich willkommen, hab viel Spass und Erfolg im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben