AW: BRAUCHE HILFE Fakes aufn Zahn gefühlt. Sind Fotos bearbeitet oder nicht ?!
Ich danke für die vielen Antworten.
Und ihr schreit gradezu danach den Zusammenhang zu erfahren. Es ist so ,dass diese Person die diese Fotos in die Welt eine psychische Störung hatt und sich im Internet Personen erschafft mit denen sie redet.Sprich: Sie hatt "in sich" drei Persönlichkeiten. Zwei Frauen ,davon ist eine sie selbst und einen Mann,was in ihrer Sexualität auch vorkommt. Sie redet aber auch in ihrer jeweiligen Rolle mit anderen via Facebook. etc. und schickt ihnen diese Fotos, die offentsichtlich aus der Modelszene entwendet wurde. Der Name TIM ist in das Foto, meines Kenntnisstandes nach , in der Bild NACHTRÄGLICH eingetragen wprden. ( zu der Frage ,was ich unter Fake verstehe) . Ich finde es einfach nur enorm in welcher Art und Weise diese Person, in welcher Perfektion, ihre Geschichten stehen und ihre Bilder dazu passen. Ich würde gern helfen,kann die Intelligenz meines Gegenübers aber nicht einschätzen und auch nicht ihr Geschick. Therapien etc. haben bei ihr nie geholfen. Leider.
P.S. Ich bin natürlich nicht nur hier , um mich um sowas zu kümmern,sondern auch weil mich die Themen hier ansprechen. Deswegen. Aloha Community
Ich bin der Pogo