essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
essdreipro
Guest
Hobby Digital Artist
kannst du den Laib nicht vektorisieren und dann 'nachzeichnen'..?
nicht mehr ganz neu hier
Hobby Digital Artist
Wenn ich mich einmischen darf: Im Original hat der Körper eine ähnliche, wenn nicht sogar gleiche Farbe wie die Flügel. Dadurch wirken beide wie eine Einheit. Bei dir wirken die Flügel wie ein Fremdkörper auf einem glänzenden Robotling. Die Flügel sind stumpf, nicht reflektierend, der Körper hingegen sieht metallisch und reflektierend aus.
Die Flügel sehen auch irgendwie angeklatscht aus, aber sie wachsen nicht aus dem Körper heraus. Es müsste da so etwas wie ein Ansatz oder gelenk zu erkennen sein, ähnlich wie bei den Füßen. Wie sieht´s mit Schatten oder Lichtreflektion auf dem Flügel aus ? Röhre und Körper trifft irgendeine Lichtquelle, den Flügel nicht ?
nicht mehr ganz neu hier
lazy lizzard
Hobby Digital Artist
Frage: Wie SOLL es denn im Idealfall am Ende aussehen? Warum ist der Körper neu gezeichnet worden, warum wurde nicht der Schmetterling als Ganzes genommen? Welcher Look soll da dran sein? ich wiederhole mich: Soll das fotorealistisch sein, oder was ist beabsichtigt? Bissl mehr Input wäre gut.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums