Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brauche mal einige Einweisungen

F

frsoldier

Guest

Habe mir das neu gekauft und ich wollte halt mal wissen ob es irgendwo schon mehr als nur 3-4 Tutorials gibt

missmimmi

Lebenskünstler

AW: Brauche mal einige Einweisungen

wie kommst du darauf, dass es bei www. psd- tutorials. de Tutorials gibt??? :rolleyes::p

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würd dir auf jeden Fall mal raten die Grundlagen durchzugehen ;)
Ein beispiel: Link entfernt -> Forenregeln: Links zu anderen Grafikseiten sind verboten, es sei denn, es geht um eine Lösung zu einem Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoopystar

Aktives Mitglied

Also hier bei psd-tutorials gibt es sehr viele Tuts und die unter "Tutorials - 2D-Tutorials - Adobe Photoshop - Grundlagen" solltest du vielleicht als erstes durchnehmen. :) Auch wenn die Tuts für ältere Versionen gemacht sind, sind sie auch für die neue gültig, denn die grundlegenden Dinge bleiben gleich. :)
Ansonsten findet man auch sehr viele Tutorialseiten, wenn man mal die Googlesuche anschmeißt. :)

LG,
Snoopystar

Thrugg

Photoshop-Erkunder

Genau, wenn du dich einfach mal 10 Minuten mehr mit der Seite beschäftigt hättest, anstatt direkt etwas zu posten, wärst du unweigerlich auf die große Menge von Tutorials gestoßen, da sollte auf jeden Fall etwas zu finden sein.
In Zukunft, drück dich bitte etwas genauer aus.

Und nebenbei, herzlich willkommen.

Gruß

F

frsoldier

Guest

Nein, auf dieser Seite sind zu wenige CS4 Tuts ^^ Deshalb habe ich mir ja Hilfe erhofft..Naja aber wie es mir scheint, ist alle bis jetzt unsinnig gewesen

T

THOR80

Guest

Aber du weißt schon, das man die andern PS Tuts nutzen kann ;)

Dennis

aka denyo111

Link zu den Tuts wurde bereits erwähnt, wenn ansonsten Fragen sind hilft ein Druck auf F1.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden