F
frsoldier
Guest
Habe mir das neu gekauft und ich wollte halt mal wissen ob es irgendwo schon mehr als nur 3-4 Tutorials gibt
frsoldier
Guest
undefined
Wenn du Photoshop meinst, da du ja in dieser Rubrik postest, Tutorials gibts zu Hauf... ansonsten drück dich mal deutlich aus.Habe mir das neu gekauft und ich wollte halt mal wissen ob es irgendwo schon mehr als nur 3-4 Tutorials gibt
Realist
Tutorials zu "das" in Version "CS4" gibt es genügend. Mußt nur mal nach "diesem und jenem" in der foreneigenen Suche "nachschlagen".Habe mir das neu gekauft und ich wollte halt mal wissen ob es irgendwo schon mehr als nur 3-4 Tutorials gibt
Nikonknipser
Aktives Mitglied
Photoshop-Erkunder
frsoldier
Guest
Lebenskünstler
Nein, auf dieser Seite sind zu wenige CS4 Tuts ^^ Deshalb habe ich mir ja Hilfe erhofft..Naja aber wie es mir scheint, ist alle bis jetzt unsinnig gewesen
THOR80
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums