Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Brauche mal Hilfe!

DasW

DasWbie

Also ich habe ein Problem was mich immer mehr und mehr nervt. Vor allem weil ich es bis jetzt noch nicht abstellen konnte. SuFu hier im Forum und Google&Co. lieferten mir auch keine brauchbaren Ergebnisse. Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Das Problem wenn ich mit CS4 irgendeine Bilddatei öffne, sei es über Doppelklick oder Drag&Drop ist die erste Datei die ich öffne immer im Vollbildmodus (will ich nicht) und jede Weitere die ich dann öffne landet immer im selben Fenster der Datei die zuletzt aktiv war. (will ich erst recht nicht) Ich möchte das gerne so einstellen das jede Datei in einem eigenen Fenster geöffnet wird. So wie es mal bei CS war wenn ich mich richtig erinnere ;).

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Photoshop

oxygen

PS Azubine

AW: Brauche mal Hilfe!

du kannst alle einstellungen zurück setzen

allerdings - werden auch nachgesetzte werkzeuge dann in den urzustand gesetzt - solltest du vorher speichern

Thrugg

Photoshop-Erkunder

ich glaub das is bei cs 4 aber die grundeinstellung, bei mir ists nämlich auch so ^^.
Gruß

proximate

Nicht mehr ganz neu hier

Nee iss nicht die Grundeinstellung, Neue Bilder oder auch solche die per D&D eingefügt werden sollten immer in einem eigenen Fenster angezeigt werden (kann ich blind beantworten da ich in CS3 und CS4 immer noch die Bilder nach dem öffnen in mein Projekt kopieren musste.

Zurücksetzen und gut sollte sein ^^

fabian1493

Aktives Mitglied

Bei CS3 konnte man eben diese Einstellung unter dem Dropdown-Menü "Ansicht" ändern.

Bei CS4 aber habe ich eine Einstellung um das Bild in einem Fenster und nicht im Hintergrund zu öffnen vergeblich gesucht.

Nicht verzagen, Support fragen^^

W

WALECK

Guest

Hallo,
soviel ich weiß wird bei CS4 jedes Bild in einem eigenen Tab auf gemacht.
Hast Du vielleicht einen anderen Arbeitsbereich gewählt, dann geh mal zurück auf den Grundarbeitsbereich, übrigens kannst Du dir deinen eigenen Arbeitsbereich einrichten, auch die Dokumenten anordnung kannst du verändern. Probier es einfach einmal aus, obere Menüleiste rechte Seite.

Schöne Grüße!

DasW

DasWbie

@10dency

Herzlichen dank ! genau das war es ! endlich kann ich wieder so arbeiten wie ich es gewohnt war!

Auchnochmal danke an alle anderen die mir versucht haben bei dem problem zu helfen.

Buchschubse

Resident Geek Girl

*kopfkratz* Aber... aber... das ist doch viel unpraktischer, wenn man die alle hintereinander versteckt hat statt per Tab direkt auf die einzelnen Dateien zugreifen zu können...?

Nun ja, jedem das seine, aber verstehen tue ich das nicht. :uhm:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden