Hallo, ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren ein Trust "Wireless Tablet" TB-2100
- 512 Druckpunkte für den Stift der mit Batterien läuft
- A6 Arbeitsfläche
Mittlerweile muss ich sagen das ich lieber ein anderes/neues Tablet hätte.
Für mich als Anfänger war das Ding ja schon richtig klasse und die 30€ die ich damals dafür investiert habe waren auch nicht verschwendet
Nur was mich nervt ist:
- der Stift ist schwer und unhandlich, wenn die Battieren zur neige gehen fängt er an zu spinnen
- es gibt hier und da mal Macken, der Stift ist dann zittrig wie verückt und macht solche Haken,Absätze in die Linien
- die Tasten auf dem Stift sind sinnlos angebracht und ich habe sie nur selten ereichen können^^
Ich suche:
- erstmal ein Tablet in der Preisklasse zwischen 60 und 100€
- A6 war mir etwas zu klein, A5 oder < wäre mir am lieber
- es sollte 512 Druckpunkte oder < haben
- sollte ein paar mehr dpi haben als mein jetziges (wieviel dpi das hat weis ich garnicht weil das nirgends wo drauf stand, ich glaube aber es hat 1 dpi )
DANKE FÜR ALLE EMPFEHLUNGEN!
Edit:
Nun was ich fast vergessen hätte, wenn mir noch jemanden einen wink zu brauchbaren (Photoshop)Spitzen fürs Zeichnen und schattieren geben könnte wäre das grandios!
- 512 Druckpunkte für den Stift der mit Batterien läuft
- A6 Arbeitsfläche
Mittlerweile muss ich sagen das ich lieber ein anderes/neues Tablet hätte.
Für mich als Anfänger war das Ding ja schon richtig klasse und die 30€ die ich damals dafür investiert habe waren auch nicht verschwendet
Nur was mich nervt ist:
- der Stift ist schwer und unhandlich, wenn die Battieren zur neige gehen fängt er an zu spinnen
- es gibt hier und da mal Macken, der Stift ist dann zittrig wie verückt und macht solche Haken,Absätze in die Linien
- die Tasten auf dem Stift sind sinnlos angebracht und ich habe sie nur selten ereichen können^^
Ich suche:
- erstmal ein Tablet in der Preisklasse zwischen 60 und 100€
- A6 war mir etwas zu klein, A5 oder < wäre mir am lieber
- es sollte 512 Druckpunkte oder < haben
- sollte ein paar mehr dpi haben als mein jetziges (wieviel dpi das hat weis ich garnicht weil das nirgends wo drauf stand, ich glaube aber es hat 1 dpi )
DANKE FÜR ALLE EMPFEHLUNGEN!
Edit:
Nun was ich fast vergessen hätte, wenn mir noch jemanden einen wink zu brauchbaren (Photoshop)Spitzen fürs Zeichnen und schattieren geben könnte wäre das grandios!
Zuletzt bearbeitet: