MadimaC
Guest
Hat es drauf
Ich mein... wenn ich Fotos bei iStockPhoto hochlade und die Person nicht zu erkennen ist (Bodyparts) dann brauch ich keine schriftliche Genehmigung. Zumindest verlangt iStockPhoto keine.
Naja... also bei mir ists so. Ich habe für eine bestimmte Internetseite ein Fotoshooting veranstaltet (Bikinifotos). Ich habe die genehmigung das ich die Fotos auf die Internetseite stellen darf. War auch der Sinn und Zweck des Shooting.
Allerdings habe ich die Fotos so dermaßen bearbeitet (Hüftspeck und Bauchspeck entfernt) das ich die Fotos gern als meine Referenz ausstellen möchte. Zum Beispiel auf meine Webseite oder meinvz. Den Personen habe ich nun einen schwarzen Balken vor das gesicht positioniert.
Ist das OK? Denn eigentlich gehören ja nun die Bilder der Firma für die ich das Shooting gemacht habe.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums