Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Tipps für Produktfotos mit Lichtzelt

BaMac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Tipps für Produktfotos mit Lichtzelt

Wenn der für "zweifuffzich" gute Bilder macht brauche ich unbedingt seine Telefonnummer. Dann lasse ich ihn für mich arbeiten und verkaufe die Bilder für nen Zehner weiter.

(Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr)

Frontfokus

Griesgram de luxe

Für 2,50? bekommt man ja nicht mal den organisatorischen Teil bezahlt.
Ich hätte gefragt, ob er das ernst meint oder das ein Scherz sein soll.
Ich hätte den Kontakt zu dem Zwofuffzich Mensch auch gerne.
Bei dem Preis kann ich ihn mit Arbeit zuschmeißen bis er kotzt.

Ich glaube, da versucht einer nur übelste Preistreiberei......

stock

Fotografenmeister

2,50 ...ja nee, schon klar!

Entweder dein Chef will dich drücken oder jemand hat keine Ahnung was dies an Arbeit bedeutet!

Für 2,50 gibt es sicher Fotos aber nichts Freigestelltes etc.!

Unfassbar, wo wir hinkommen!
MSt

Harter_Pinsel

ibinkinstler

Für 2,50? bekommt man ja nicht mal den organisatorischen Teil bezahlt.
Ich hätte gefragt, ob er das ernst meint oder das ein Scherz sein soll.
Ich hätte den Kontakt zu dem Zwofuffzich Mensch auch gerne.
Bei dem Preis kann ich ihn mit Arbeit zuschmeißen bis er kotzt.

Ich glaube, da versucht einer nur übelste Preistreiberei......

Hi,
denke auch das er den Preis drücken will. Er meinte der Typ der die Fotos machen würde wäre ein Rentner aus dem Bekanntenkreis.Egal, wobei man sagen muss das bei der Menge an Fotos der Betrag immer noch erheblich wäre. Ich halte mich jetzt erstmal zurück, habe Ihn heute nicht darauf angesprochen...
Das sinnvollste ist ein richtiges Gespräch am Tisch, in Ruhe.

Gruß

E

ekeih

Guest

Gibts da eigentlich was neues? Hätte mich schon irgendwie interessiert ;)

lg
ekeih

Harter_Pinsel

ibinkinstler

Hallo und sorry das ich mich nicht gemeldet habe,

bin etwas angefressen von der ganzen Aktion.
Ich habe dem Angebot abgesagt.
Die letzte Info von meinem Chef: Eine Person aus dem Bekanntenkreis hat sich daran versucht, Equipment wurde komplett gestellt.Pro Foto gibt´s 1?.

Der Typ aus dem Bekanntenkreis hat aber die Ersatzteile Inhaltlich nicht nach den Vorstellungen des Auftraggebers fotografiert.Heißt z.B: Abgaskrümmer mit den Anschlüssen auf die Unterseite gelegt (die Anschlüsse sollten aber für den Kunden zum Vergleich sichtbar sein) usw. Desweiteren ist er mit der Abspeicherung auf dem vorhandenen Laptop nicht klar gekommen (keine Ahnung warum) und als es hieß das er die Teile selbst aus dem Lager holen soll hat er das Handtuch geworfen.

Jetzt fotografiert wieder eine Angestellte aus dem Betrieb die es vor langer Zeit schon mal gemacht hat.Sie knipst während Ihrer Arbeitszeit wenn Sie mal Luft hat und ist damit natürlich total überfordert.Am Wochenende ist Sie ein Tag da und schafft ca.150 Fotos am Tag.

Ob das alles so stimmt was mir mein Chef da erzählt weiß ich nicht, bin zur Zeit ständig auswärts tätig.Wenn ich wieder in den Laden komme werde ich Ihr mal über die Schulter schauen...

Gruß und schönes Wochenende für euch!

BaMac

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe immer gedacht, dass Eineurojobs was ganz anderes sind. Aber was da bei euch abgeht ist wirklich kaum zu glauben. Frag doch mal deinen Chef, ob er für meinen alten Einachstrecker von Gutbrod nicht ein paar Ersatzteile, die es nicht mehr gibt, fertigen kann. Ich würde sogar 2,00 Euro pro Stück bezahlen.

Frontfokus

Griesgram de luxe

150 Produktfotos amTag-alle Achtung.
Mit solchen Bildern verkuafen sich die Teile sicher gut.

SempervivumTec

Querkopf

Bei den 150 Fotos pro Tag - was ich mir allein schon kaum vorstellen kann - ist die Bearbeitungszeit auf gar keinen Fall mit drin.

Würde mich nicht wundern, wenn man doch noch auf Dich zurückgreift, wenn man erst mal merkt, daß es so nicht klappt.
Und dann bloß nicht zu billig verkaufen.

Furchtbare Entwicklung...
Und leider überall.

Harter_Pinsel

ibinkinstler

Furchtbare Entwicklung...
Und leider überall.[/QUOTE]

Sehe ich genau so und leider findet sich über kurz oder lang immer jemand der sich darauf einlässt (vielleicht aber auch weil dieser jemand jeden cent braucht).Die Medaille hat immer zwei Seiten aber egal.Ich werde das jedenfalls nur machen wenn die Kohle stimmt.Wenn aus meinem Hobby mal mehr werden soll will ich mich in der Szene nicht gleich mit Dumpingpreisen unbeliebt machen.

Gruß und angenehmen Abend noch!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden