Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

braucher tips.. "Welle zu eis erfrieren lassen"

sline88

Noch nicht viel geschrieben

Hallo leute,
ich hab mich von snowboarden und surfing mal insperieren lassen & ich hab jetzt eine idee im kopf zu schwirren nur fehlt es mir an der umsetzung.

Und zwar möchte ich gerne ein bild erstellen welches snowboarding und surfing vereint. Hatte mir gedacht das ein surfer auf einer welle reitet (im hintergrun evtl ne palm insel) und dieser surfer dann übergeht in ein snowborder.
Das heißt das Wasser sollte zu eis erfrieren, das wetter wird von sonnig warm auf kalt plötzlich getrimmt, das surfbrett wird zu einem snowboard und beim surfer sieht man nur noch sein surferanzung am bein rausgucken der rest vom anzug ist dann halt ein ski anzug mit brille usw..

Ich hoffe ihr könnt euch ungefähr ein bild von meiner idee machen und mir start hilfe geben bzw tips. Ich brauch zumindest erstmal ein anfang.
Ich glaube ich sollte mir n schönes Wellen bild raussuchen nur wie lass ich es zu eis erfrieren?

(natürlich wollte ich das mit photoshop machen)

ich hab mal ein bild hochgeladen so sollte mein hintergrund auf jedenfall aussehen wie auch das wasser nur die besagte weller fehlt natürlich.. mh...

okay das hhochladen klappte i,wie nicht hier mal der link:

Bitte den Edit-Butten verwenden um Doppelposts zu vermeiden! Merci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: braucher tips.. "Welle zu eis erfrieren lassen"

Hallo schau Dir mal dieses Tut von Mosh an!

ACHTUNG, 3PUNKTE-LINK

Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter....

GreeZ
Psychomania

delle77

gourmet de vaueste

AW: braucher tips.. "Welle zu eis erfrieren lassen"

Also von den mit Filtern erstellen Eislandschaften und Co. hat mich noch keine wirklich überzeugt.

Ich würde hierfür einfach ein richtiges Bild mit Eislandschaft (See oder was auch immer) verwenden und es einarbeiten...ist halt bissi Fummelei, aber was ist das heute schon nicht...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden