AW: Meine neue Homepage mit vielen Updates
Ich finde die Website erst einmal nicht schlecht, der Pool lässt die Seite immerhin frisch wirken, wenn auch leider falsches Thema. Ansonsten könntest du bei der Navigation noch vielleicht nen netten Flash-Effekt einbauen, sozusagen als Schmankerl. Dann würde ich mir noch überlegen, die Navigation so anzupassen, dass man sieht auf welcher Unterseite man sich gerade befindet. Finde ich jedenfalls immer ganz nützlich.
Zu deinen Referenzen: das Ärztehaus ist für mich ein Minuspunkt bezogen auf deine Seite, weil stark ähnliches Design (Navigation, Farbkontraste) und außerdem durch blanken, weißen Hintergrund bei hohen Auflösungen sicher nicht schön anzusehen. Obendrein auch nicht zentriert, ebenfalls bei hohen Auflösungen ein Manko.
Mit demitranet bist du schon fertig? "Hier entsteht die Website der DeMiTraNet. Sie erreichen uns bis zum Relaunch der Site unter mtrausinger@ demitranet.com.":?:
Bei einfachnurchic sieht mir die Navigation wiederum zu langweilig aus, dazu steht unten "Weblayout & Content by Chic Computertechnik.":?: Außerdem gefallen mir die Farben da praktisch gar nicht, bzw. das Zusammenspiel dieser. Ist allerdings Geschmackssache. Was mir da wieder auffällt, ist die Ähnlichkeit zu deiner Seite durch weiße Rahmen und Streifen im Header. Außerdem ist im Header eine Stufe, durch das Logo.
An SEO solltest du auch noch arbeiten