Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - brennende Schrift

C

cced

Guest

Hallo,
hört sich vielleicht ein wenig doof an, aber bei mir funktioniert der PyroCluster irgendwie nicht.

Ich habe Emitter erstellt und dann den PyroCluster zugeordnet. Unter Einstellungen habe ich Feuer ausgewählt. Nun schiebe ich den Regler nach rechts und render die aktuelle Ansicht, aber leider sehe ich kein Feuer.

Mit volumenterischen Licht funktioniert alles wunderbar, aber das mit dem Pyrocluster ist mir ein Rätsel. Kann jemand helfen?

fuxxx

Mod | 3D

AW: brennende Schrift

du musst unter materialien den pyrocluster tracer erzeugen und diesen auf ein umgebungsobjekt schmeissen.
wenn du da den modus auf manuell stellst und bei samples so 10-20 eingibst sparst zudem massig renderzeit...
das eigendliche pyrocluster material kommt auf die partikel.

viel spass beim zündeln ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden