Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Brennende Wolke

Strohkopf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

Ich stecke fest, bei einem Bild bei dem ich eine Wolke zum brennen bringen soll.
und später noch den kern dieser brennenden Wolke mit einem Glänzenden Metall zu bestücken, egal welches Material.
aber primär einmal wie bringe ich eine Wolke zum Brennen damit es gut aus sieht, versteht sich?

Gruss
Strohkopf

Photoshop

M

malethekid

Guest

AW: Brennende Wolke

Hallöchen,

also ich habe hier ein englisches Tutorial über eine Explosion mit einer Schriftart. Aber ich denke, dass Du dies auch mit einem Objekt machen kannst.
Hier mal der Link, wäre interessant zu erfahren, obs geholfen hat :)

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

naja benutze die Farben die zum feuer dazugehören für die grundform der wolke (rot, gelb vllt. noch orange) und coloriere diese schwach. dein dei Shutterstock nen vernünftiges oder mehrere vernünftige Feuerbilder suchen, zufügen, fertig.

gruß Eastwood

Gelegenheitsspiele

Nicht mehr ganz neu hier

Hey

Ich finde es wirkt etwas hingeklascht zumindest die vorderen Teile der Explosion.

Desweitern finde ich das es jetzt nicht gerade das beste Bild ist um eine Explosion ein zu bauen!

Versuch es viell mit einem anderen Bild;)

Gruß

Gelegenheitsspieler

E

eceloz

Guest

Hi Stohkopf,

ich habe mir dein Werk angeschaut, ich finde es leider nicht so professionel, es sieht zu gemacht aus.

Kann dir momentan keine Tipps geben, doch bin auch auf der Suche nach so einem Tutorial, kann dir dann den Link geben.

LG

lindi93

Pixelkind

Vl ma die Kante unter der wolke wegmachen und mit den Ebenenmodi etwas rumexperimentieren. wie gesagt: wirkt einfach etwas künstlich!
LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden