Nikonknipser
Hi, Hobbyaufgabe? Hier gibt es viele Tutorials, die sich mit Feuer und Flamme beschäftigen. Um den Ball da reinzuplazieren, da muss man sich etwas mit Ebenen und Maskieren auskennen. Man muss also selbst schon mal n bisschen gucken und ausprobieren .. bei den restlichen Problemen helfen hier bestimmt alle gern ..
Ich würde das Foto eines Basketballs nehmen und ein Flammen Tutorial. Da gibts wie Fairtec schon sagt wirklich genug. Und wenn dir das nicht realistisch genug ist solltest du es mit Flammenbildern arbeiten .
tadaaaa
Gruß Jan
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
Suche Dir mehrere Feuerbilder raus welche am besten einen schwarzen Hintergrund haben... dann stellst du den Ebenenmodus der Feuerebene auf "Aufhellen". Damit eliminierst du das schwarze in den Bildern, nun einfach das Feuer an den Basketball anpassen, fertig.
Hi,
man kann auch ein PlugIn zur Unterstützung benutzen.
LG
Botox89
Guest
Deathcinema
Guest
Also mit dem Brush :
Und einem Basketball ist es schon SEHR leicht.
Ich editiere dann, mein Outcome.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums