Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bridge aus CS5 starten geht nicht mehr

g97

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich arbeite mit Photoshop CS5 und ich kann aus diesem Programm Bridge nicht mehr starten. Wenn ich Bridge jedoch vom Arbeitsplatz (Win 7) aufrufe, geht das.

Kann mir einer helfen, dass es auch wieder aus CS5 geht, danke!!!

Photoshop

attrip

Typographin

AW: Bridge aus CS5 starten geht nicht mehr

nicht mehr starten
es ging aber wohl mal, wie man dem mehr entnehmen kann?
Neben dem PS-Icon links oben steht doch das Bridge-Icon, womit man beim Draufklicken Bridge startet. Gibt es dieses Icon bei Dir?
Hast Du irgendwas neu installiert oder sonst irgendwelche Veränderungen vorgenommen?

g97

Noch nicht viel geschrieben

Ja, es ging einmal. Sicherlich habe ich im Nachhinein die ein oder andere Installation durchgeführt.

Aber das kann ich nicht mehr alles nachvollziehen.

attrip

Typographin

in den Voreinstellungen Erweitert bei Bridge kann man anhaken, dass Bridge während der Anmeldung beim System im Hintergrund startet, so dass es bei der Anwendung sofort verfügbar ist (oder gibt es das seit CS4 nicht mehr?)

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

Moin!

Versuchs mit dem kostenlosen Reperatur Tool von Adobe: "License Recovery" Damit wird deine CS repariert und die kaputten oder fehlerhaften Einbindungen wiederhergestellt.

Viel Erfolg!
MfG
AK

B00mer

Farbensammlerin

Frisst mir das Tool dann nicht meine installierten Vorversionen von CS5 auf? Hab mehrere Versionen am Start und möchte auch dass das so bleibt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden