Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Bridge Bilder durchsehen

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

bisher konnte ich in der Bridge alle Bilder mit dem Mausrad durchscrollen. Muss man jetzt etwas dazu einstellen? Ich gehe die Voreinstellungen durch finde aber keine Einstellung.
Grüße Frank
 

Photoshop

TheBugs

smells like teamspirit

AW: Bridge Bilder durchsehen

Sowas kann/muss man meines Wissen nicht in Bridge einstellen. Blöde Frage, aber in anderen Anwendungen (Browser, Photoshop, etc.) funktioniert das scrollen mit Mausrad?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Bridge Bilder durchsehen

Ich habe ein so ähnlicher Fall: Mit meinem alten Maus konnte ich Bilder leicht durchscrollen. Mit dem neuen geht das gar nicht mehr. Dann vermute ich, das hängt von der Maus ab. Ist sie bei Dir neu?

@ Andre_S:
Ich glaube nicht, dass Voreinstellungen von PS auf Bridge beeinträchtigen. Bei mir auf jeden Falls nicht.
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bridge Bilder durchsehen

Es ist eine Logitech MX 518 und recht neu. Habe gerade versuchsweise eine andere genommen. Geht auch nicht. Aber öffne ich die Bridge auf dem 2. Bildschirm dann geht es! Muss man wohl nicht kapieren. Die Voreinstellungen in PS sind angehakt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben