Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Bridge CC (64bit)

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Denken kann man sich vieles, deswegen ja der Wunsch nach einem Screenshot.


Das ist so? Das kannst Du bestätigen? Da geht bei Dir auch nicht?

Gruß
Ralf

Ich habe es soeben nochmal probiert. Hauptbildschirm klicke ich in ein Bild oder zB in das Fenster rechts mit den Metadaten und kann mit dem Mausrad scrollen.
Bridge auf den zweiten Monitor und nichts bewegst sich. Hier muss ich dann rechts die Leiste des jeweiligen Fensters mit der linken Maustaste halten und ziehen um etwas zu verschieben
 

Photoshop

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Und gerade deshalb ist ohne Screenshot nur glaskugeln möglich - und meine ist heute doch sehr trübe...

Gruß
Ralf

Ich mach die gerne ein Screenshot. Nur dann hast Du nur ein Bild. Ein Video wäre da wohl sinnvoller. Sonst sieht man doch nicht um was es geht. Kann man hier ein kleines Video laden?

Grüße Frank
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Bridge CC (64bit)

Übersiehst Du eventuell das andere Format (kleinerer Bildschirm)? Bitte den gleichen Versuch in umgekehrter Reihenfolge.

Anna
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bridge CC (64bit)

So ich hoffe es klappt jetzt hier mit dem Video ;-) ich denke das Problem ist in einem Video besser zu erklären
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Übersiehst Du eventuell das andere Format (kleinerer Bildschirm)? Bitte den gleichen Versuch in umgekehrter Reihenfolge.

Anna

Hallo Anna,

das hatte ich beachtet und probiert. Habe auch normalerweise zwei vollkommen identische Bildschirme. Aber es geht leider nicht. Nehme ich zB Lightroom ist egal welchen Schirm ich nehme. Alles geht egal auf welchen Schirm. Alle anderen Programme oder Browser auch. Auch Illustrator oder InDesign alles klappt auf beiden Bildschirmen. Nur halt die Bridge nicht.

Grüße Frank
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Bridge CC (64bit)

Vielen Dank fürs Video, das macht es auf jeden Fall klarer.

Es geht ums Scrollen mit dem Mausrad, oder?

Weder Trost noch Erklärung:
Das ist in der Tat sehr merkwürdig und erinnert mich an Googleearth, welches sich beharrlich, bis auf seltene Ausnahmen, weigert Zoom- und Pan-Befehle meiner Wacom-Grafiktablett-Maus umzusetzen (ansonsten funktioniert die Wacom-Maus in allen Programmen 100%). Notebook-Pad und andere Maus funktionieren problemlos.

Gruß
Ralf
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Ja genau. So habe ich es auch beim Thread erstellter verstanden das es sein Problem ist. Sei es in Ordner oder direkt den Bildern. Mit den Pfeiltasten geht es erstaunlicherweise auch. So habe ich es mir dann angewöhnt.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Bridge CC (64bit)

Wirklich schwer nachvollziehbar. Da fällt mir nur noch "Windows" ein. Gibt es event. Probleme mit Treiber? Oder eben Br neu installieren.

Anna
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Anna,

das kann ich ausschließen da ich es ja auch auf dem neuen PC habe. Hier alle Treiber und Updates absolut aktuell. Kein Unterschied zum PC vorher. Und wie gesagt erst ab CC

Grüße Frank
 

ChrisAn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge CC (64bit)

Ja genau. So habe ich es auch beim Thread erstellter verstanden das es sein Problem ist. Sei es in Ordner oder direkt den Bildern. Mit den Pfeiltasten geht es erstaunlicherweise auch. So habe ich es mir dann angewöhnt.

Ja, ich hab eben das gleiche Problem. Ich könnte natürlich die Bridge aud dem Laptop laufen lassen, aber mir ist der Bildschirm zu klein.
Ist nur seltsam, daß die Bridge das einzige Programm ist, das so nicht läuft.
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben