Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bridge CS3 drehen inaktiv

Blackcat470

schwattes Katzenviech

Hallöle,
nachdem diverse Suchen in Büchen und Web erfolglos war, hier mal mein Problem mit Bridge 2.0.0.975.
Die Buttons zum drehen der Fotos sind bei mir bei RAW-Dateien (*.cr2, EOS40D) inaktiv. Bei JPG's geht es.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie es sich beheben lässt?

Photoshop

birgit22

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge CS3 drehen inaktiv

Du brauchst vielleicht eine Erweiterung für Brigde, damit Du das Dateiformat *.cr2 ohne Einschränkungen in Brigde nutzen kannst. Solche Erweiterungen und Upgrades findest Du unter Adobe

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Blackcat470

schwattes Katzenviech

AW: Bridge CS3 drehen inaktiv

Das aktuellste passende Camera Raw hab ich, alles andere außer drehen geht ja auch.
Auf der Adobe-Seite findet man nur noch CS4, älteres hab ich dort nicht finden können. Irgendwie nicht sehr kundenfreundlich, die Unterstützung für ältere Versionen sofort einzustellen, wenn es eine neue Version gibt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden