Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bridge CS4 geht nicht mehr auf...

karva

kein Newbie mehr

... d.h. es geht auf und nach zwei Sekunden wieder zu. (Lässt sich auch über den Explorer nicht überlisten). Ich habe PS CS4 deinstalliert und neu installiert - das selbe Problem. Auch "in Bridge suchen.." passiert das: es geht auf und sofort wieder zu. Wer kann mir helfen????:'(

Photoshop

ManniC

Pixelquäler

AW: Bridge CS4 geht nicht mehr auf...

• Betriebssystem?
  • Arbeitsspeicher?
  • verwertbare Fehlermeldung?
  • lief's schonmal sauber?

karva

kein Newbie mehr

Windows XP, Pentium (R) 4 CPU 3.40 GHz, keine Fehlermeldung, lief etwa ein Jahr fehlerfrei

ManniC

Pixelquäler

Grmpf - nun wird's hakelig :rolleyes:

Was ist denn passiert unmittelbar bevor das Problem auftrat ?? Besondere Software installiert? WIN-Update?

karva

kein Newbie mehr

Ja - "clipinc.fix" (für ****Downloads) Das habe ich aber inzwischen wieder deinstalliert!

karva

kein Newbie mehr

Eh ich das mache, muss erst noch mehr kaputt sein...

Trotzdem vielen Dank.

ManniC

Pixelquäler

Eh ich das mache, muss erst noch mehr kaputt sein...
Stimmt. Who The F**** is Bridge *ggg*

Nichtsdestotrotz mal ein Link:

Fehlerbehebung bei Systemfehlern oder Nichtreagieren des Systems für Bridge CS4 (Windows Vista)

Hier würde ich zunächst so ansetzen:
  1. Beenden Sie Bridge.
  2. Halten Sie beim Starten von Adobe Bridge CS4 die Strg-Taste gedrückt.
  3. Wählen Sie mindestens eine der folgenden Optionen im Dialogfeld "Einstellungen zurücksetzen":
    • "Voreinstellungen zurcksetzen", um Bridge-Voreinstellungen zurckzusetzen.
    • "Auf Standardarbeitsbereich zurücksetzen", um Bridge auf den Standardarbeitsbereich zurückzusetzen.
    • "Gesamten Miniaturcache zurücksetzen", um den gesamten Miniaturcache zu leeren.

karva

kein Newbie mehr

War ein Versuch wert! Es hat sehr lange gedauert, bis alles zurückgesetzt war... Ich habe auch den Rechner danach neu gestartet, aber das Problem ist leider nicht behoben.:uhm:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden