Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Bridge CS4 und Windows 7

H

harleyhardi

Guest

Da hat man nun das nagelneue Windows 7 und kann in der Bridge keine "Eigene Fotos" mehr sehen ??? Die bekannten "Eigenen Dateien" sind jetzt in "Bibliotheken" integriert (Dokumente, Bilder, Musik, Videos), die aber in der Ordner-Struktur angeblich keinen Inhalt haben. Hat jemand evtl. eine Idee, wie man die Inhalte der Bibliotheken "sichtbar" macht???
Bin für jeden Hinweis dankbar...
 

Photoshop

fcharon

Hat es drauf

AW: Bridge CS4 und Windows 7

in Bridge kann man den Ordner eintragen, in den gespeichert werden soll. Dann sollte es auch mit dem öffnen klappen.

LG
 

Faxi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge CS4 und Windows 7

Ich dachte Windows 7 wird erst offiziell am 22.10.09 veröffentlicht :!: :uhm:
Außer die Release-Candidate-Version, die gibts schon länger, hat jedoch noch ein paar Macken....

Hab ich irgendwas verpasst??
 
H

harleyhardi

Guest

AW: Bridge CS4 und Windows 7

Gehöre zu den "Beta-Testern", habe aber das neue System schon vollständig installiert, kann aber natürlich auch erst am 22.10. die Registrierung durchführen und bezahlen. Soviel zu der zweiten Antwort.
Der Ordner, auf den Bridge zugreifen soll, kann natürlich auch unter WIN 7 benannt werden, aber dazu ist es eben nötig, den Ordner in der Ordnerstruktur erst einmal zu sehen und das ist eben nicht der Fall. Unter XP/Vista gab es die "Eigenen Dateien" (mit Eigene Musik, Videos, Fotos, Dokumente). Bei WIN 7 heißen die jetzt "Bibliotheken" und ich kann (zumindest auf meinem Rechner) versuchen, diese Bibliotheken in der Bridge zu öffnen, aber dann erscheint die Meldung: "Keine Inhalte gefunden". Öffne ich den Explorer, sind die Inhalte (z.B. 230 Ordner mit Fotos) natürlich zu sehen...Schlimmstenfalls muss ich eben die Fotos über "Datei - öffnen..." laden, das funktioniert, habe da natürlich nicht die komfortable Datei-Vorschau...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben