Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Bridge zeigt keine Vorschauminiaturen mehr an

Arachnoia

kreativ-chaotisch

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe die CS4 installiert, seit dem sie damals erschien. Nun ist es seit einigen Tagen so das mir in der Bridge keine Vorschauen mehr in der Inhaltsleiste und in der Vorschau angezeigt werden von Dateien die ich neu abgespeichert oder erstellt habe in der letzten Zeit. Alte InDesign-, Illustrator- oder Photoshop-Dateien werden mir noch angezeigt. Öffne ich diese und speicher sie neu dann habe ich auch dort keine Vorschau mehr zur Verfügung.

Das finde ich ziemlich schlecht denn es behindert meine Arbeit ungemein.

Habt Ihr eine Idee warum das auf einmal so ist? Ich habe auch keine neuen Dinge installiert oder ein Update irgend wovon gemacht.

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: Bridge zeigt keine Vorschauminiaturen mehr an

Hast du evtl in deinen Speicheroptionen bei PS, ID etc. was verändert?
Hast du mal die Voreisntellungen von BR geprüft?
Hast du mal für die entsprechenden Ordner den Cache gelöscht?

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Bridge zeigt keine Vorschauminiaturen mehr an

Nein, Nein und Nein.

Wie leere ich denn den Cache? Was kann ich mit den Voreinstellungen machen?

Edit: Ich habs!!! Ich habe zwar nichts verstellt, aber nun habe ich zum ersten mal einen Blick in die Voreinstellungen geworfen. Bleibt nur noch die Frage warum sich das umgestellt hat?! Den Bridge-Chache habe ich dann auch mal gelöscht. Kann ja nicht schaden!

Danke für die Gedankenanstöße Virra!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden