Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brille Lichtreflektion retouche

bubu306

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
ich hab ein Bild wo bei meiner Oma das Blitzlicht von der Brille sehr gespiegelt wird.

Wie bekomm ich dass den weg ?

Bild von meiner Oma

Photoshop

AW: Brille Lichtreflektion retouche

Am bessten lässt man solche Reflexe erst gar nicht entstehen.... (nein Spaß... immer diese altklugen Ratschläge ;) )
Da muss man wahrscheinlich mit dem Kopierstempel in PS (oder anderem Grafikprogramm) ran...
Dazu gibt es hier auf der Seite einige Tutorials.

MfG

edit: mist, zu langsam :)... aber guck dir tut´s an.

froemmsche

Aktives Mitglied

Der Kopierstempel funktioniert da ganz gut. Kleine Spitze nehmen und los gehts :)

Hab heute auch so ein Problem wegretuschiert.

bubu306

Aktives Mitglied

@ j_b_p : nobody is perfect.....;)

Ich werde es heute Abend mal probieren, Danke für die Rückmeldungen.

V

Volki08

Guest

Hi zusammen,
ich würde die Reflektionen nicht völlig wegnehmen, sieht sonst zu künstlich aus. Besser die Reflektionen nur ein wenig verkleinern, evt. mit einem Sternpinsel einen Gitterfiltereffekt einfügen, das gibt dem Foto Glamour. Dann noch ein bischschen weichzeichnen und fertig ist die Sauce ... oder so :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden