Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Browserkompatibilität

Schlawiner

Pixelator

Hallo zusammen,

ich habe für einen Verein eine homepage mit wordpress erstellt.
Jetzt meldete sich ein Mitglied und sagte mir, es gäbe bei ihm auf win8 Probleme mit der Darstellung in den browsern chrome und ie(?). Was ich kurz gesehen habe, sieht die Darstellung aus wie auf dem smartphone oder tablet und findet teilweise keine Seiten.
Kennt jemand dieses Problem? Oder gibt es dazu eventuell schon eine Lösung? Oder muss in den Browsereinstellungen was geändert werden?

Mit dem firefox funzt alles wie es soll...

viele Grüße
 

JoKi

Nicht mehr ganz neu hier

Browserkompatibilität ... ist ein weites Feld ...

Hallo zusammen,

ich habe für einen Verein eine homepage mit wordpress erstellt.
Jetzt meldete sich ein Mitglied und sagte mir, es gäbe bei ihm auf win8 Probleme mit der Darstellung in den browsern chrome und ie(?). Was ich kurz gesehen habe, sieht die Darstellung aus wie auf dem smartphone oder tablet und findet teilweise keine Seiten.
Kennt jemand dieses Problem? Oder gibt es dazu eventuell schon eine Lösung? Oder muss in den Browsereinstellungen was geändert werden?

Mit dem firefox funzt alles wie es soll...
... um da wirklich helfen zu können, wäre es hilfreich zu wissen: Welches Theme? Welche Wordpress-Version? Was hast du am Originaltheme verändert?
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Browserkompatibilität

wp-Version 3.7
Standard theme twentytwelve
einige plugins
Was willst Du noch alles wissen?
Wie gesagt, nur in obiger Kombi gibt es Probleme.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Browserkompatibilität

wp-Version 3.7
Standard theme twentytwelve
einige plugins
Was willst Du noch alles wissen?
Wie gesagt, nur in obiger Kombi gibt es Probleme.


Was nicht verkehrt wäre, wenn Du uns den Link zur Page gibst, dann können wir dies auch mal anschauen.
Wäre ja möglich das es bei uns allen funktioniert und nur der Fehler bei deinem Mitglied liegt.
 

Schlawiner

Pixelator

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben