Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Browserlab Adobe - kostenlose Alternative gesucht

S

Silwerdesign

Guest

Hi, ich hätte eine Frage zum Thema "Browsertest". Ich besitze einen MAC und möchte gerne auch den Browser von Windows testen. Bisher ging das gut über Adobe Browserlab. Dieser ist allerdings stillgelegt. Habe bisher keine kostenlose Alternative gefunden! Vielleicht habt Ihr eine Idee?
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Vergiss den Browser von Windows, der interpretiert glaube ich noch nicht einmal eingebettete Farbprofiele.
Google Chrome läuft nicht im MAC?
 
S

Silwerdesign

Guest

Chrome läuft, habe Opera, Firefox und Safari doch der Windowsexplorer fehlt zum testen!!! Ich nutzte diesen schon lange nicht mehr - doch die Windowsuser wohl - daher fragte ich nach einer Alternative um die Web-Site auch auf dem W-Explorer testen zu können.;)
 

noltehans

Aktives Mitglied

Browser von Windows?
Windowsexplorer?

Du meinst wahrscheinlich den Internet Explorer.
Im Gegensatz zu Andre_S würde ich den Browser nicht vergessen.
So grottig wie er ist, hat er (oder vielmehr alle Versionen zusammen) einen Marktanteil von rund 40%.

Du kannst dir von Microsoft Test-VMs für Virtualbox downloaden.
Klappt wunderbar und du hast immer das Original und keinen Emulator.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben