Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Browserprobleme mit PSD Tutorials

Severus

Evil Professor

Ich habe seit einer Weile Probleme beim Öffnen von PSD TUtorials. Die Auslastung meines Browsers steigt ins geradezu Unermessliche. Sobals ich die Seite öffne steigt der RAMverbrauch um über das doppelte. Ich benutze den aktuellsten Firefox. Im Moment hab ich ihn über die die Einstellunge etwas gedrosselt, hat auch ein bißchen geholfen ( ), aber die eine Seite bremst den ganzen Browser völlig aus.
Ich hab schon Chrome probiert, der verkraftet es ein bißchen besser, aber ist auch sehr langsam, sobald ich die PSD Seite aufrufe.
(Os ist Win XP Prof.) ich hab Firefox jede Menge Plugins verboten, bzw schalte die nur noch bei Bedarf an, aber sobald ich PSD Tutorials aufrufe schießt der RAMverbrauch in die Höhe und alles schläft ein. SChließe ich die Seite wird es wieder schneller, aber auf normale Geschwindigkeit/RAMverbrauch mkommt er erst wieder nach einem Neustart.
Das tritt nur bei deiser Seite auf und ich bin mir relatiiv sicher erst nach dem Softwareupdate.
Hat da vielleicht wer eine Idee, wie ich dem ganzen beikommen könnte? Das ist kein Zustand mehr *haarerauf*.
 

msblacky

Helper

Hab jetzt mal eine dumme Frage, welche FlashPlayer Version hast Du installiert, bei dem neuesten Update hatte ich auch mehrere Probleme, bin mal auf eine ältere Version zurück und jetzt funkts wieder.

msblacky
 

Severus

Evil Professor

Danke für den Tip. Ich hab die 12.0.0.44. Aktuell ist anscheinend schon wieder die 12.0.0.70 . Ich probier mal das Update auf die neueste und wenn das nicht hilft eine etwas ältere. Das Ding nervt :-(
 
Ich habe es gerade mal mit einem XP-Home Notebook ausprobiert: Keine Probleme. Und Du hast das Problem auch mit Chrome? Hast Du mal spaßeshalber den IE probiert?
 

Severus

Evil Professor

MIt dem IE komischerweise nicht..aber denn nehm ich nicht freiwillig ;-). Ich test jetzt noch ein bißchen mit Flash und installier meinen Feuerfuchs mal ganz neu und sauber.
 

Severus

Evil Professor

So, ich hab jetzt den Flashplayer aktualisiert und meinen Firefox komplett neu aufgesetzt. es ist etwas besser, aber immer noch weit entfernt von ideal. Die Seite ist immer noch sehr langsam und beim Eintippen zB verzögert sich alles.. Hat vielleicht irgendwer noch eine Idee? RAMverbrauch ist immer noch höher als bei anderen Seiten und CPU Last auch.
 

DaKKK

Das Krümelmonster

Welche Add-Ons hast du installiert? Oft haben solche Probleme mit diversen Add-Ons zu tun. Deaktiviere ggf. alle und teste, ob es sich verbessert. Und dann durch Ausschlussverfahren prüfen, ob es an einem der Add-Ons liegt.
 

Severus

Evil Professor

Hab ich schon hinter mir, das war das erste was ich gemacht hab. Dass hatte nur minimale Verbesserungen gebracht.
Ich hab Firefox jetzt noch verboten im RAM zu cachen, jetzt ist es halbwegs erträglich..besser wirds wohl nicht werden, zumindest ist die Seite hier wieder einigermaßen benutzbar *g*.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben