Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes "Ankreuzen"

C

CoolKevHanf

Guest

Hi, Leute, wie geht's so?
Ich habe eine Bitte an jeden, der mir helfen möchte und sich auch dazu in der Lage sieht.

Also, ich suche Brushes, die aussehen, wie ein gemaltes Kreuz, also eins zum Ankreuzen. Ich möchte als, wenn man es so ausdrücken kann, Sachen mit Photoshop ankreuzen, sodass es echt aussieht. Mit der Maus selbst ankreuzen ist zu unpräzise und einen Pen besitze ich leider nicht. Außerdem kommt dazu, dass je nachdem welchen Stift man benutzt (Kugelschreiber, Bleistift, Edding usw.) sich auch die Struktur des Gemalten verändert. Also, falls jemand welche hat, wollte ich fragen, ob er/sie sie mir schicken würde (E-Mail bekommt ihr dann per PN) oder ob mir jemand einen Link zu solchen Brushes geben könnte. Ich habe mich zwar schon selbstu m eine Suche bemüht, doch mir stellt sich da die Frage, mit welchen Suchwörtern man nach solchen Brushes sucht, die Suche fiel dementsprechend erfolglos aus.

Ich hoffe doch, ich konnte meine Bitte einigermaßen verständlich formulieren und weiterhin hoffe ich, dass sich hier der ein oder andere Helfer finden lässt. Bis dann^^

Kevin^^

Photoshop

C

CoolKevHanf

Guest

AW: Brushes "Ankreuzen"

Also. danke für die Hilfe. An selbst machen hatte ich auch shcon gedacht, aber dafür fehlte mir die Zeit. Die Scribble Brushes könnten aber tatsächlich passend sein. Die werd ich mir mal ansehen. Danke nochmal!

Kev

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden