Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brushes gesucht für Electroflyer

proximate

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Community

Ich habe mittlerweile keinen klickfinger mehr ichhab mich in den letzten 3 h mit suchen abgerackert, was meint ihr? was ich suche? something like that :

Ich bin dabei ein Plakat für einen House DJ zu erstellen und möchte von meinem alten Glas und Reflektionsstyle weg kommen (wirkt ohnehin nicht so toll auf einem flyer / plakat) nun zur Frage:

Die Balken und Symbole sind ja denk ich mal mit Brushes erstellt worden, kennt jmd. dieses oder ein Ähnliches Set?

Danke Leute

PS: Deviantart habe ich bereits abgegrast

Photoshop

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Brushes gesucht für Electroflyer

Sowas kannste doch ganz einfach in Ps selbst machen und zwar mit dem Ding hier :psd_zeichenstift: ;)

Mfg
Crazylopp

proximate

Nicht mehr ganz neu hier

mit dem ding da komm ich nicht klar ;)
ich weiss bin ein dödel und vectoren muss ich bald mal auf die reihe kriegen

aber für den moment hatte ich noch die hoffnung auf brushes :D

Poki29

Ps-ler ;-)

Sowas zu suchen ist auch Zeitverschwendung ;-) Außerdem wenn dus selber machst kannst du es ganz und gar auf dich abstimmen. Un bei DA darfst du es oft nichtmal außerhalb verwenden.

alois001

Aktives Mitglied

Das Zeichenstift-Werkzeug ist mit Sicherheit die bessere Wahl. Er sagt aber ganz klar das er damit zu ungeübt ist und jetzt Brushes will ;).
Darum gebt ihm Brushes. Und damit ich hier jetzt nich auch rumspame noch eine Brushseite für dich:

Liebe Grüße
Alois001

fishk0ppl

tut was er kann

kannst dir auch custom shapes suchen,
da gibts bestimmt passende mit balken,pfeilen etc ;)

proximate

Nicht mehr ganz neu hier

Wie gesagt Deviantart hab ich abgegrast aber danke :)

kannst dir auch custom shapes suchen,
da gibts bestimmt passende mit balken,pfeilen etc ;)
Custom Shapes? - okey hab ich noch nicht versucht - die brush sites oben hab ich auch schon angeschaut leider auch nichts vieles cooles zeug (tech und abstract :p aber nichts was ich momentan brauche leider...

schau jetzt gleich mal wegen den shapes

Danke für die vielen Inputs :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

Das Zeichenstift-Werkzeug ist mit Sicherheit die bessere Wahl. Er sagt aber ganz klar das er damit zu ungeübt ist und jetzt Brushes will ;).
Darum gebt ihm Brushes. Und damit ich hier jetzt nich auch rumspame noch eine Brushseite für dich:

Liebe Grüße
Alois001

Wenn man ungeübt ist dann gibts nur eins: Üben!
Brushes sind nichts anderes, als eine Krücke für Faule. Insbesondere, wenn es um so simple Formen geht.

Und dann kann man wenigstens mal so fleißig sein und die Suchmaschine seiner Wahl zu benutzen.
Und bevor noch mehr Brushes-Sites gepostet werden mach ich hier mal dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden