Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes PS

A

Andy852

Guest

Hallo,

ich suche schon seit Tagen alle möglichen Foren durch auch google usw. ich suche solche brushes

hat jemand eine Ahnung wo man solche findet bzw. wie diese Art von brushes heisst?

Lg,

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

Das sind keine Brushes, sondern Formen (Vektor) für PS, noch viel besser, da gut skalierbar.
Du hast sie doch schon gefunden, was hält Dich davon ab, sie zu kaufen?

Btw: Herzlich willkommen hier im Forum, guten Tag und so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andy852

Guest

hey thx muss ich mir anschauen, ja die kann man nur aus den USA kaufen.

Der Link ist schon mal nice THX!

P

Pixelverwender

Guest

hey thx muss ich mir anschauen, ja die kann man nur aus den USA kaufen. Der Link ist schon mal nice THX!
Wo ist das Problem eines Downloads via Kreditkarte, PayPal o.ä.?

hat jemand evtl. auch Ahnung wo man solche hochzeits brushes bekommt?
Nochmal: Das sind keine Pinsel, das sind Formen.
Brushes = Pinsel = pixelbasiert
Shapes = Formen = vektorbasiert
Schau doch mal nach „Wedding Pinsel“... :motz:

A

Andy852

Guest

@Pixelverwender

mir ist klar das die oben genannten vectoren keine Pinsel sind sondern Formen sind, ich habe dennoch gefragt wo man Pinsel bekommt weil ich auch diese verwenden kann.

würde ich mich perfekt auskennen dann hätte ich nicht diesen Thread (oh wieder ein englisches Wort) eröffnet und danach gefragt.

Du meinst doch sicher "kostenlos"? Für den Mac, Win, Amiga? Schau mal in dein Kontrollzentrum, da kann man Eintragungen tätigen.
Danke für die Infos, müssen nicht alle kostenlos sein, suche welche für Win.

Nachtrag vom Mod.:

Bitte bleibt beim Thema und auch die Wortwahl von Euch allen sollte fachlich bleiben!

P

Pixelverwender

Guest

b) bist wohl ein kleiner ähm rießen klugsch.... oder? würde ich mich perfekt auskennen dann hätte ich nicht diesen Thread (oh wieder ein englisches Wort) eröffnet und danach gefragt.
Hättest Du Deine Frage richtig gestellt, hättest Du auch eine für Dich zielführende Antwort bekommen.

Danke für die Infos, müssen nicht alle kostenlos sein, suche welche für Win.
Aha, Brushes sind betriebssystemabhängig...
Ich bin raus aus dem Thema.

Nachtrag vom Mod.:

Ich habe Textpassagen gelöscht die ich für Beleidigend empfand, daher bleibt bitte sachlich .-)

gugue

Photoshopfan

du hast sie ja bereits gefunden . vergrößern und die Hintergrundfarbe entfernen und als pinselspitze festlegen

HarleyDavid

Motivjäger

Hallo Andy852,
suche bei Google unter "brushes wedding photoshop free"

und ärgere dich nicht über diverse Forenteilnehmer.
Hier wird in letzter Zeit immer agressiver auf Anfragen reagiert.

LG HarleyDavid

A

annabellkiara

Guest

Hier wird in letzter Zeit immer agressiver auf Anfragen reagiert.
Ist die Reaktion nicht nachvollziehbar, wenn ein Neuling, ohne sich vernünftig "vorzustellen", sofort mit Bewertungen anderer Forenmitglieder um sich wirft? Warum lesen neue Mitglieder nicht zuerst die Forenregeln durch, bevor sie sich beleidigt fühlen? Dann würden sie eventuell bemerken, daß der eigentliche Auslöser bei ihnen liegt.

Gut. Thema sowieso erledigt.

HarleyDavid

Motivjäger

Sehr seltsam ... Dein erster Beitrag und schon so erfahren.

Aha, wenn ich also tausende von Beiträgen produziere bin ich also erfahrener
als ein Teilnehmer der nicht so viel quatscht????

Für mich ist das Thema jedenfalls erledigt, denn ich bin aufgrund meines höheren Alters
schon so erfahren, daß ich über den Sinn bzw. Unsinn dieses Threads nicht weiter diskutieren möchte.

Schöne Grüße

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Aha, wenn ich also tausende von Beiträgen produziere bin ich also erfahrener
als ein Teilnehmer der nicht so viel quatscht????

Für mich ist das Thema jedenfalls erledigt, denn ich bin aufgrund meines höheren Alters
schon so erfahren, daß ich über den Sinn bzw. Unsinn dieses Threads nicht weiter diskutieren möchte.

Schöne Grüße
Bitte verstehe mich nicht falsch. Aber wenn einer mit dieser Bemerkung wie deines Beitrages #11 so ausführt, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Hast du denn damit dem TE etwa geholfen? Ich glaube nicht.
Mag sein, dass der eine oder andere User etwa aggressiv vorkommt. Aber das gehört Ja zum Leben, wie vielleicht zu Hause eben ...
Wie schön, dass du in diesem -unsinnigen- Threads nicht mehr diskutieren möchtest.

Ich wünsche Dir ein feuchtfröhliches Oktoberfest.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden