Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes speichern nicht mehr richtig

P

PhiladelphiaDream

Guest

Hallo! Ich hab überhaupt keine Ahnung ob ich hier richtig bin... Aaaaaaber.
Ich bin am verzweifeln -.- Ich wollte ein Tutorial machen und hab dabei "Pinsel für trockene farben" auswählen müssen. Okay, hab ich meine normalen Pinsel ersetzt. Unabsichtlich. Ich hatte ja keine Ahnung dass meine anderen Pinsel und Brushes (Ich hab auch keine Ahnung ob die da rein gehört haben) dabei irgendwie verloren gehen. und als ich sie wieder reinspeichern wollte, steht da, ob ich sie ersetzen will. Ich klicke Ok, aber sie sind nicht da. :'(
Nirgendwo. Und ich bin jetzt gleich soweit und zertrümmer meinen Laptop -.-
Liegt sicher an mir, aber ich find sie nicht mehr. Wo sind sie also? Oder woran liegts, dass ich meine Pinsel, bzw Brushes nicht mehr sehe, obwohl Photoshop mir sagt, dass sie da sind?! :schmoll:

Merkt man dass ich blutiger Anfänger bin? Naja.
Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Photoshop

icede

Aktives Mitglied

AW: Brushes speichern nicht mehr richtig

Kenne jetzt Deine PS-Version nicht, hast Du aber schon mal das "Pinsel zurücksetzen" (CS5) versucht?

P

PhiladelphiaDream

Guest

Ich hab Photoshop 7.0
Und das hab ich schon versucht, aber trotzdem sind nur die Standartpinsel da... Trotzdem danke!

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Alle anderen Pinsel musst du laden, also im Pinselmenü auf den kleinen Pfeil und dann auf Pinsel laden. Du kannst auch im Explorer auf die abr Datei doppelt klicken dann ist der Pinselset auch im Photoshop.

Zuletzt bearbeitet:
P

PhiladelphiaDream

Guest

Hab ich jetzt mal versucht. Geht aber auch nicht. Wenn ich das mit dem Explorer mache, öffnet sich Photoshop zwar, aber die sind nicht da.
Gibts doch nicht.
Ich und technik, is echt wahr :schmoll:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Ich habe jetzt mal schnell Photoshop 7 auf dem alten Rechner installiert.Wenn du auf Pinsel laden gehst (Siehe Bild). Gehst du in dem Fester welches sich nun öffnet in den Ordner wo deine Pinsel-Dateien (Name.abr) gespeichert sind und wählst den Pinselset aus drückst OK. Die Neuen Pinsel werden dann angefügt.
%20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden