Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buch gesucht...

Manu7

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein gutes Buch welches sich mit dem Digitalen zeichnen befasst.
Das Buch von David Feller habe ich bereits. (das mit der Rose auf dem Cover)
Was soll ich sagen...ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Es entspricht nicht dem was ich mir erwartet habe. Zuviel Geschwafel von Werkzeugen.
Ich will wissen wie es gemacht wird und keine Werkzeugkunde, denn die kenn ich ja schon. Also z.B. für xy habe ich diesen Pinsel genommen mit den und den Einstellungen, zusätzlich die Ebenenmodi so und so eingestellt usw. Also Dinge die man in Tutorials wie diesem http://browse.deviantart.com/art/Tutorial-Photoshop-n2-EYE-315467208 vergeblich sucht. (dient nur als Beispiel) Es ist ja schön wenn man den Fortschritt sieht, aber man weiß trotzdem immernoch nicht, wie derjenige das genau bewerkstelligt hat.

Gibt es so ein Buch? Bitte keine Videos, damit kann ich genauso wenig anfangen. Muss es lesen können.
 

Manu7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Buch gesucht...

Servus Manu7, schau doch mal hier . Google hilft!!
Danke, ich habe gegoogelt. Nur verrät mir Google nicht und die jeweiligen Seiten ob das Buch oder die Bücher DAS sind was ich will. So einen Blindkauf wie mit dem von David Feller möcht ich nicht nochmal. Wie gesagt hatte mir aufgrund der Beschreibungen mehr davon versprochen, als über die hälfte nur Werkzeugbeschreibungen. Ich brauch mehr Praktisches, wenn Du verstehst wie ich meine.
Und mir gehts hier eigentlich darum, das mir Leute von hier Bücher empfehlen die sie selbst besitzen oder besessen haben und somit uneingeschränkt empfehlen können. :)
Und das Schlimme ist auch, das der Buchladen bei dem ich immer mal bin, solch spezielle Bücher meist nicht da hat sondern nur im Onlineshop -,-




Das hatte ich mir mal angeschaut bei einem Freund.
Ich glaub so ein Buch, welches ich gern hätte gibt es nicht :D
Trotzdem lieben Dank.

Schau doch auch mal hier:

Vielleicht ist das ja auch interessant für Dich?

Verpixelte Grüße

Da habe ich schon hoch und runter geschaut und auch einiges für mich rauspicken können. Aber es befriedigt mich nicht wirklich. Es wird nicht ins Detail gegangen. Ich ahbe da immer das Gefühl, das die für bereits Meisterhaft Malende gemacht sind, nur wozu die dann noch nen Tut brauchen?^^ Ist absolut nicht bös gemeint, bin im Moment nur einfach etwas gefrustet.

Was das Digitale Malen angeht steh ich irgendwo zwischen Neuling und Fortgeschrittener Neuling und es nervt mich manchmal schon, wenn die Tuts so lapidar sind. Ich kann einiges einfach nicht nachvollziehen (noch nicht), weil es nicht beschrieben wurde/wird. Mich interessieren vorallem immer die feinen, kleinen Details und genau die werden meist nicht erwähnt :)

Das ist z.B. der Wahnsinn aber wohl recht einzigartig :)

Vielen Lieben Dank an Alle! :blumen:
 

Steffi0111

Aktives Mitglied

AW: Buch gesucht...

Nein, ich habe es mir mal über Fernleihe in der Bibliothek bestellt und angeguckt. Jetzt muss ich erst mal darauf sparen, aber mein Eindruck war klasse.
Du kannst dir ja auch mal über Amazon die Buchvorschau anzeigen lassen, oder die Demo zu dem Buch herunterladen (Kindle Reader für PC lässt sich auch kostenlos herunterladen), dann kannst Du vielleicht abschätzen ob es etwas für Dich ist.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Buch gesucht...

Ich bitte darum bitte keinen Datenaustausch hier zu machen, von Bücher die Geld kosten. Danke :)

Die Beiträge hab ich einma entfernt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben