Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buch mit Logo Grundlagen

visio

Aktives Mitglied

Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem guten Buch das sich intensiv mit der Logo Erstellung befasst. Es geht mir nicht nur um die Infos und Tipps am Rande, sondern reelle Beispiele am besten zum Mitmachen.

Preis ist egal, Hauptsache man kann viel dabei lernen. Idealerweise auf deutscher Sprache. Wenn englisch dann bitte mit vielen Beispielbildern, da ich in Englisch nicht so fit bin.
 

steffi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buch mit Logo Grundlagen

...wenn nicht gibt es doch sicher auch gute Tutorials, wenn es nicht unbedingt ein teures Buch sein muss ;)
Da schon mal gesucht?
 

wir697296

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buch mit Logo Grundlagen

Am besten du gehst einmal in eine gute Buchhandlung und läst dich dort beraten. Manche Buchhändler bestellen dir die Bücher auch zur Ansicht und du kannst sie dir im Laden dann mal anschauen und evtl. kaufen.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Buch mit Logo Grundlagen



Ein Tutorial für eine konkrete Logoerstellung ist wenig sinnvoll und ungefähr ebenso zielführend wie ein Tutorial für das Rechts Abbiegen mit dem Auto. Man kann außer explizit dem dann nichts anderes.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Buch mit Logo Grundlagen

Ihr seid manchmal wie die Muppet-Jungs Waldorf und Statler - nun mosert doch nicht immer :mrorange:
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Buch mit Logo Grundlagen

Ihr seid manchmal wie die Muppet-Jungs Waldorf und Statler - nun mosert doch nicht immer :mrorange:
Ich mosere doch gar nicht. :)
Es mutet nur halt ähnlich an, wie wenn ich ein Tutorial für Grafikdesign empfehlen würde. Die Materie ist schlicht um Universen zu komplex, als dass man das in so etwas wie einer Anleitung abhandeln könnte.
Und einen Buchtipp gab's noch dazu.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Buch mit Logo Grundlagen

Vielen Dank für die tollen Empfehlungen, ich werde heute mal die Bücher in Hugendubel durchblättern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben