Hallo Leute,
Ich lerne derzeit an der SAE-Wien Grafikdesignen & Programmieren.
Wir sind gerade dabei CSS zu lernen bzw umzusetzen und genauso Javascript.
Habe aber derzeit paar Probleme in CSS und vor allem in Javascript...
Ich würde gerne mir ein paar Bücher für DUMMIES kaufen wo mir die ganzen Befehle und allgemeines genau und einfach erklärt werden..
Wie ich z.b. einen Inhalt im Javascript auslesen kann, Was strings, operatoren etc sind... oder in CSS wie ich wo wann ein padding/margin vergebe, was die Funktionen von block:inline und visibility und noch andere Funktionen ausmachen ...
Falls ihr bitte Bücher kennt die echt leicht verständlich sind auch eventuell Beispiele ausgeführt wurden .... würde ich micht echt freuen wenn ihr mir paar Bücher Tipps gibt.
P.S. ich schaue mir auch brav die CSS-Videotutorials an soweit ich Zeit finde.
mit lieben Grüßen aus Wien
Ich lerne derzeit an der SAE-Wien Grafikdesignen & Programmieren.
Wir sind gerade dabei CSS zu lernen bzw umzusetzen und genauso Javascript.
Habe aber derzeit paar Probleme in CSS und vor allem in Javascript...
Ich würde gerne mir ein paar Bücher für DUMMIES kaufen wo mir die ganzen Befehle und allgemeines genau und einfach erklärt werden..
Wie ich z.b. einen Inhalt im Javascript auslesen kann, Was strings, operatoren etc sind... oder in CSS wie ich wo wann ein padding/margin vergebe, was die Funktionen von block:inline und visibility und noch andere Funktionen ausmachen ...
Falls ihr bitte Bücher kennt die echt leicht verständlich sind auch eventuell Beispiele ausgeführt wurden .... würde ich micht echt freuen wenn ihr mir paar Bücher Tipps gibt.
P.S. ich schaue mir auch brav die CSS-Videotutorials an soweit ich Zeit finde.
mit lieben Grüßen aus Wien