Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buch-Vorschläge...

Hallo Leute,

Ich lerne derzeit an der SAE-Wien Grafikdesignen & Programmieren.
Wir sind gerade dabei CSS zu lernen bzw umzusetzen und genauso Javascript.

Habe aber derzeit paar Probleme in CSS und vor allem in Javascript...

Ich würde gerne mir ein paar Bücher für DUMMIES kaufen wo mir die ganzen Befehle und allgemeines genau und einfach erklärt werden..

Wie ich z.b. einen Inhalt im Javascript auslesen kann, Was strings, operatoren etc sind... oder in CSS wie ich wo wann ein padding/margin vergebe, was die Funktionen von block:inline und visibility und noch andere Funktionen ausmachen ...

Falls ihr bitte Bücher kennt die echt leicht verständlich sind auch eventuell Beispiele ausgeführt wurden .... würde ich micht echt freuen wenn ihr mir paar Bücher Tipps gibt.

P.S. ich schaue mir auch brav die CSS-Videotutorials an soweit ich Zeit finde.

mit lieben Grüßen aus Wien

AW: Buch-Vorschläge...

@ sinus2k: wusste gar nicht dass man beim museumsquartier hingehen kann und sich dort die bücher lesen kann .. siehst du schon was neues gelernt dank dir und dank psd-tutorials.de

werd gleich mal am weekend mal vorbeischauen.

@ ingrid und auch @ alle: danke vielmals für die lieben forenbeiträge und für die buchtipps....

liebe grüße und wünsche euch allen ein schönes angenehmes wochenende..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden