Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buchempfehlung InDesign?

Snoopystar

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe im Forum, sowie in der Bücherecke geschaut, ob es schon eine Empfehlung für ein Buch zu InDesign gibt. Allerdings habe ich nichts gefunden.

Kann mir vielleicht jemand ein gutes Buch empfehlen?
Es soll für den Anfang sein und möglichst nicht 50? kosten (das kann ich mir nicht wirklich leisten...). Ich habe schon bei verschiedenen Buchanbiertern schlau gemacht, was es da so gibt, aber die Auswahl ist einfach zu groß um zu wissen, ob das Buch auch gut ist gegenüber anderen...

Design & Layout

johanna52

Interessierte

Hallo,

für den schnellen Einstieg schau mal bei http://www.knowware.de/ vorbei. Da gibt es schon ein Heft InDesign für 5,20 und ist wirklich gut - bringt die Sache auf den Punkt.

Danach würde ich dann die Tutorials hier von dieser Seite durcharbeiten. Im Netz werden dann noch weitere Tutorials angeboten - einfach nach googeln.

Ja und das Forum hier ist ja auch noch da.

dapoldi

Oldie

hallo,
johanna hat da einen wirklich guten tipp, hab mir das auch mal angesehn, kannst manch andere teure lektüre dagegen vergessen.

zum einlesen gibts da 15 seiten als pdf und die beispieldateien kann man auch laden.

gruß poldi :D

Hab auch vorhin hier im Forum den Link hier gefunden:

Sehr schöne Anleitung wenn man dass so sagen kann. Naja ok Designtechnisch kann man sich drüber streiten aber der Inhalt zählt ;o)

Snoopystar

Aktives Mitglied

Vielen Dank für eure Vorschläge. :) Habe mir die Empfehlung von Johanna angeschaut und ich habe mich entschlossen, dieses Heft zu kaufen. Vielen Dank für die Empfehlung.

Bei dem Link von bheneka kommt bei mir leider, dass er die Seite nicht gefunden hat... Woran kann das liegen?

ist ein php Error.

Da es in Line 1 liegt vermute ich die Datenbankanbiondung der Site hat nen Knacks ab.

Kann sein dass es bald wieder funktioniert wenn der Betreiber es bemerkt.
ist also kein UTS-Fehler

D

dielaila

Guest

hab mir das auch gekauft, reicht fürs erste und ist ein wirklich fairer preis.

wenn du bequem gucken willst, empfehle ich dir video2brain, ist aber andere preisklasse.
8)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden