Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buchempfehlung ?

Badb3nd3r

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe PSD Community,

ich habe eine Frage und zwar suche ich ein Buch für Flash cs3-cs4
Da ich aber die meiste zeit mit scripten "später" verbringen möchte sollten schon wichtige Grundlagen für AS 3 enthalten sein.

Allerdings habe ich letztens wieder gemerkt das ich mich mit Flash und dem Aufbau generell ( man kann sogar was animieren wenn man doppelt auf nen Textfeld klickt UIIIII) sehr wenig auskenne da ich das meiste selber durch Tutorials erarbeitet habe ... nunja ...

Allerdings sollte das Buch keine Zeilen wie : Das ist das Pinsel werkzeug es gibt einen Runden PInsel einen Eck.....

Dies ist nun ein Kommentar im AS // dieser ist einzeilig um mehrer Zeilen auszukommentieren machen so /* */... usw
sowas ist einfach überflüßig und zäh meiner Meinung nach ...

Könnt ihr mir ein Buch empfehlen was diese Kritierien erfüllt ? .. oder zumindest ansatzweiße ^^?

M

mitschi2807

Guest

AW: Buchempfehlung ?

ich kenn nur die DPI Bücher von Addison-Wesley da gibts zwar super beispiele aber der code wird meiner meinung nach viel zu wenig bis gar nicht erklärt...

H

htownhero

Guest

AW: Buchempfehlung ?

Die Bücher von Galileo Design sind eigentlich ganz gut.
Noch besser finde ich inzwischen aber die Lernvideos von Video2Brain.
Solltest Du mal probieren. Da sind echt gute bei!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden