Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buchtipp (englisch)

r_manu

wissensdurstig

Hallo Fotografiebegeisterte ! :)

Ein kurzer Buchtipp für Anfänger - "Understanding Exposure" !!
->

Es motiviert zum Ausprobieren und ermöglicht Anfängern einen hilfreichen Start in das große Zusammenspiel von Blende + Verschlußzeit + ISO. Obwohl in englisch ist es recht leicht verständlich !!

Schaut euch bei Gelegenheit, auch die Videos von Bryan Peterson an - auf seinem offiziellen YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/ppsop2009

Von hilfreichen Tipps kann man nie genug haben ;)

Fotografie

oliver111

Hat es drauf

AW: Buchtipp (englisch)

hab grad mal bei Amazon ins Buch reingelsen. Ich finde es nicht einfach zu lesen, da geb ich lieber ein paar € mehr aus und kann mir sicher sein das ich alles verstehe.
Dir aber vielen Dank für den Buchtipp hier im Forum

hajoy

Aktives Mitglied

Für den Preis ist das Buch sicher ein Schnäppchen. Trotz meiner rudimentären Englisch Kenntnisse erwäge ich, es mir zu bestellen.

VG - hajoy

Chrischan22

Noch nicht viel geschrieben

Es ist schon leicht verständlich. Ich finde das Buch sehr gut, habe jedoch ein Paar Probleme, da mein Englischwortschatz nicht soweit reicht. Man kann es sich kaufen. ;)

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

Also für den Preis lohnt es sich bestimmt. Meine Englischkenntnisse sind auch total schlecht, habe aber englische Tuts versucht und es hatte eig. gut geklappt. Wenn ich was nicht weiß, dann nehme ich mein Übersetzungsprogramm :)

N

nicem1

Guest

Vielen Dank für diesen guten Tipp.

Da werde ich direkt zuschlagen. :D

B

BigSebo1

Guest

Danke für den Tipp..hab in der Bücherei reinlesen können..aber englisch ist etwas schwierig :/

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden