Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buchtipp für fortgeschrittene Techniken

N

next7

Guest

Hallo zusammen!

Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich etwas intensiver mit Ps CS3 und schön langsam beginnt es richtig Spass zu machen! ;)
Hab mich dabei schon durch einige Tutorials gearbeitet ( danke an dieser Stelle an alle die sich solche Mühe machen, die meisten sind echt toll! Bin leider noch nicht in der Lage für sowas :) ), und das Buch "Photoshop, Der professionelle Einstieg" hab ich auch schon durch.
Ich suche also jetzt ein Buch, dass Photoshop etwas mehr erklärt und sich intensiver mit z.B den Ebenen und der Maskierung beschäftigt; also quasi Techniken für Fortgeschrittene vermittelt.
Hat von euch jemand dazu einen Tipp? Gibt ja eine riesige Auswahl solcher Lektüre...

Danke schon im Vorraus!

Photoshop

Brenten

Aktives Mitglied

AW: Buchtipp für fortgeschrittene Techniken

Hi
ich habe Photoshop Cs 2 für digitale fotografie jetzt bei der Bucht bekommen, die Technik is dieselbe wie bei CS3 un hat mit Porto nur 3,9 gekostet
konnte schon viel lerne

Ungrim

Nicht mehr ganz neu hier

Schau mal hier:

DOCMA: News

die haben für bestimmte Themen Bücher herausgebracht.
Auch die Zeitschrift ansich ist sehr interessant.

Gruss Ungrim

wattnwurm

Aktives Mitglied

...
Ich suche also jetzt ein Buch, dass Photoshop etwas mehr erklärt und sich intensiver mit z.B den Ebenen und der Maskierung beschäftigt; also quasi Techniken für Fortgeschrittene vermittelt.
wirf mal einen Blick hierauf:
http://www.awl.de/main/main.asp?page=podcast&SID={F43138FB-ADD3-4734-9055-DD61BDFF32FC}

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden