Noch nicht viel geschrieben
Hallo. Ich weiß noch nicht, ob ich hier richtig bin, aber zum Suchen fehlen mir noch die nötigen Fachbegriffe und ich stehe ganz am Anfang. Ich habe in den letzten Tagen Joomla kennengelernt und so ein Forum einschließlich Registrierung einfach erklicken können. Die Freischaltung der Registrierung erfolgte automatisch durch das Klicken auf einen Link in der Bestätigungsmail. Etwas ähnliches, aber erweitert, steht jetzt auf meinem Lernplan:
Wenn sich aufgrund einer erfolgreichen Registrierung auch der Inhalt der Website ändern soll, wäre das denn ein sog. "Shop-System"? Wie man im Beispiel-Link unten sehen kann, wird nach einer erfolgreichen Registrierung und Reservierung eine andere Verfügbarkeit angezeigt. Geht das nur mit einem CMS? Wie findet man Tutorials zu solch speziellen Themen?
Segway - Fahrspa in Worms
Grüße
Wenn sich aufgrund einer erfolgreichen Registrierung auch der Inhalt der Website ändern soll, wäre das denn ein sog. "Shop-System"? Wie man im Beispiel-Link unten sehen kann, wird nach einer erfolgreichen Registrierung und Reservierung eine andere Verfügbarkeit angezeigt. Geht das nur mit einem CMS? Wie findet man Tutorials zu solch speziellen Themen?
Segway - Fahrspa in Worms
Grüße