Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bücherempfehlung CS5

MetaKnight

Noch nicht viel geschrieben

Da ich jetzt so langsam merke, dass mir die Grundlagen fehlen und ich immer noch ein bisschen an Büchern hänge, wollte ich mal fragen ob jemand interessante Büch er hat.
Hier die Tutorials sind klasse und ich habe auch schon ein bisschen damit rumprobiert, aber mir fehlen definitiv die Grundlagen für CS5.
Die Tutorial DVD von euch werde ich demnächst bestellen, aber wie gesagt, Bücher sind in der Beziehung (meines Erachtens nach) immer noch die beste Wahl ^^

Photoshop

blunderbore

Nikonknipser

AW: Bücherempfehlung CS5

Und zu welchem Thema?

Adobe Photoshop CS5 Extended?
Adobe Illustrator CS5?
Adobe InDesign CS5?
Adobe Acrobat 9 Pro?
Adobe Flash Catalyst CS5?
Adobe Flash Professional CS5?
Adobe Dreamweaver CS5?
Adobe Fireworks CS5?
Adobe Contribute CS5?
Adobe Premiere Pro CS5?
Adobe After Effects CS5?
Adobe Soundbooth CS5?

Josef17

finde mich langsam zurecht

schau mal im Galileo Verlag nach, dort findest Du bestimmt das passende. Von Einsteiger bis Fortgeechrittener und auch tolle DVDs die Dir jeden Schritt zeigen. Ich bin begeistert davon und habe damit meine ersten Schritte gemacht.

hajoy

Aktives Mitglied

Adobe Photoshop CS5 für professionelle Einsteiger - Markt + Technik Verlag

ist didaktisch sehr gut aufgemacht mit einer CD

attrip

Typographin

Da jeder andere Vorkenntnisse, Vorlieben und Anforderungen hat, würde ich Dir empfehlen, Dich wenn möglich, in eine gut sortierte Buchhandlung zu setzen und einige Bücher durchzusehen bevor Du Dich zum Kauf entschließt. Mir haben z.B. immer die "Classroom in a Book"-Bücher viel gebracht.
Manche Buchhandlungen bestellen auch Bücher zur Ansicht, die Du dann nicht zwingend kaufen musst.
So ist es jedenfalls hier in Berlin bei Hugendubel.

Dete_M

Noch nicht viel geschrieben

Ich kann mich auch mit dem Galileo Verlag anschliessen. Als Anfänger mit CS5 habe ich mir Adobe Photoshop CS5 Der profesionelle Einstieg und das Photoshop Buch für digitale Fotografie gekauft. Zur Zeit warte ich auf das neue Buch AP CS5 Das Praxisbuch. Nach vergleichen mit anderen Büchern haben mir diese am meisten zugesagt. Sind auch alle mit DVD.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden