Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BUG! gesucht

S

Sabecka

Guest

Hallo,

suche verzweifelt das alte PC-Spiel BUG! Hatte es mir wohl Mitte der 90er, glaube ich, gekauft. Dann habe ich die CD mal verliehen und nie wieder zurück bekommen. Die Hülle (Verpackung habe ich noch gefunden). Leider kann ich es weder bei EBAY (da gibts nur eine SEGA-Version), noch sonstwo finden. Hat noch jemand das Spiel irgendwo rumfliegen und wäre bereit es zu verkaufen, notfalls eine Kopie?

Da jetzt meine Knirpse langsam in das Alter kommen, wo so ein Spiel für sie interessant wäre - beginne ich den steinigen Weg der Suche nach so einem alten "Schätzchen" aus der Windows95-Zeit.

Hier mal als Video eine Aufzeichnung, die ich im Netz finden konnte:
YouTube - Bug! (Sega Saturn) - Insectia, Scene 1 (1/13/08) (die)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden